Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Eva
( Email / Website )
25.2.07 15:32
Nun muss ich dir nach etlichen Besuchen auch mal Grüße hierlassen.

Deine Seite ist wunderschön... Ein Regenschirmspaziergang durch Pastellwelten könnte nicht faszinierender sein.

Danke, danke, danke.



Elena
( / Website )
22.2.07 17:51
das klingt interessant mit der Ausbildung - was macht man da so? ich kann mir nicht viel darunter vorstellen - aber es klingt zumindest kreativ



Elena
( / Website )
14.2.07 18:30
Hallo,

ich bin vor einigen Tagen schon rein zufällig auf deinen Blog gekommen und hab ne Weile gelesen und mir auch deine Homepage angesehen.
Ich würde dich gerne verlinken, wenn es dir recht ist, da ich dies für einen sehr interessanten Blog halte....

liebe Grüße
Elena



shekaina
( / Website )
13.2.07 12:50
ich hoffe, dir gehts gut.
ich denk an dich!



Glasperlenspieler
( Email / Website )
9.2.07 07:59
da du gestern meine seite besucht hast und mich fragtest, was ich zu diesem gedicht von paul celan zu sagen habe, möchte ich ja auch mal antworten:
mit celan kam ich in berührung, als ich mal ein kleines links orientiertes heftchen im bahnhofshandel kaufte, in dem das gedicht abgedruckt war. das mag zwei jahre her sein, jetzt ist es mir aber wieder unter die augen gekommen. ich finde es in dem zusammenhang interessant, dass es zum einen 1945 geschrieben wurde, damals soweit ich weiß als reaktion auf den tod celans elterm im KZ und den faschismus im allgemeinen und das es zum amderen trotz allem bis in die heutige zeit wirkt, wenn man auf neonaziistische tendenzen in diesem deutschland schaut.
ich bin einfach überwältigt von diesem stil, dieser ausdruckskraft, allem einfach.
liebe grüße



Madame P
( / Website )
7.2.07 09:58
Ich bin echt begeistert. Toller Blog. Darf ich dich linken, verehrte Posaunistin?
Würd mich sehr sehr freuen.

hell0!



shekaina
( / Website )
2.2.07 11:25
Ich denk grad ganz fest an dich und hoffe, dass du ok bist und es dir gut geht.
Ich hab dich lieb!



Monster
( / Website )
30.1.07 21:40
Es lebt!
Mein neuer Blog ist dah. <3 [leider ist mir kein Name eingefallen, der so gut zu deinem gepasst hätte, wie mein alter. Aber ich denke der neue jetzt ist auch 'okay' *g]
martyr.syndrome

Hab dich wieder gelinkt.

lg



Sanny
( / Website )
26.1.07 20:02
Falls du mal sehen möchtest wie zB. mein Bauch aussieht. Habe bei meinem letzten Eintrag ein Bild eingefügt. .. Achja, wegen dem Buch (steht auch im Blogeintrag).. ich finde es auch gut zu lesen, dass es Leute gibt.. die wirkliche Probleme haben damit.. deshalb sehe ich mich nicht als 'problem'.. wenn du verstehst was ich meine. Dagegen bin ich harmlos, weißt du? Aber finds toll, dass man auch sieht wie die Leute wieder in ihr Leben finden und das alles schaffen. Wirklich.

Lg.



Sanny
( -/- )
26.1.07 19:03
Ja, da hast du vielleicht recht.. aber kleiner "scherz" am rande.. auf meine nutellta brötchen kann ich nicht verzichten.. ;P naja ist vielleicht besser so.. hm aber du hast recht mit dem gemüse und dem obst! trotzdem werde ich wohl auf süßigkeiten bla bla verzichten und eben weniger essen.. und das mit kcal werd ich mir angewöhnen (: das ich immer schau wieviel ich esse.. is ganz praktisch.. sorry muss essen! danke trotzdem für deine Hilfe und den Eintrag.. und das du es gut mit mir meinst etc.

Sanny.



Sanny
( -/- )
26.1.07 14:21
Erstmal danke für deinen Eintrag..
um direkt deine Frage zu beantworten: Nein, ich glaube nicht an diesen Mist von wegen "Du bist feett - du darfst nichts essen." Habe ja auch kein Gebet, Psalm oder ähnliches auf meinem Blog (wobei der blog sowieso noch nicht fertig ist).. also wie gesagt, ich glaube nicht daran. Ich glaube nur daran, dass man es schaffen kann.. durch wenig essen abzunehmen.. man sollte einfach auf die kcal zahl schauen & eben pro Tag nicht mehr als 600 davon zu sich nehmen.. und ich finde meinen Körper ehrlich nicht schön.. Habe in den letzten Wochen sowas wie Frust gegessen.. min 4 kg zugenommen.. wenn ich sehe wie mein Bauch und mein ganzer Körper vorher aussah.. das ist so.. deprimierend? Ich hoffe du kannst das verstehen.. & danke für den Tipp mit den Gurken. Weil Äpfel & Bananen zum Beispiel haben wirklich viele kcal. Hätt ich nie gedacht.. Äpfel sind doch so gesund?! Naja, schöne Grüße und nochmal danke für den Eintrag.
Lg, Sandra.



NoName
( Email / Website )
25.1.07 18:25
Die Welt geht morgen für dich unter.
Du hast nun folgendes zu tun:
- Entschuldige dich bei Leuten (auch wegen Kleinigkeiten)
- Vertrag dich mit den Leuten, mit denen es nötig wäre.
- Mache Leute auf ihre Fehler aufmerksam, aber nur um sie besser zu machen.
- Mach Leuten Hoffnung, die keine haben.
- Höre deine Lieblingslieder
- Geh nach draußen und spiel im Schnee
- Opfer die Stunden für dich
- Geb einer alten Frau ein Lächln
- Streichel einen Hund
- Atme ganz tief ein
- Leb

...
- Stell morgen fest, dass die Welt doch nicht untergeht und freu dich über das, was du heute getan hast.

Wenn du willst schreib das all jenen, die du gern hast oder die dich gerne haben.
Schaden wird es Niemanden.

NoName



Shoshana
( / Website )
25.1.07 18:14
Hallo. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Erstmal danke für deinen lieben Gästebucheintrag, hab mich sehr gefreut. Dann dein Notfallkoffer... so einen könnte ich auch gebrauchen. Und Bücher? Ja, Bücher. Schön hast du es hier, ich komme bestimmt nochmal wieder...
Ganz liebe Grüße, Shoshana



Sab
( / Website )
25.1.07 15:00
Ich finde dein neues Design wunderhübsch (:

Besten Wünsche
Sab



Nachtflug
( Email / Website )
25.1.07 13:55
Sehr gern darfst du mich verlinken, ich fühle mich wirklich geehrt

Dankeschön.



Sternen.kalte*
( -/- )
24.1.07 21:58
Der Chronist der Winde - ich kann ihn Dir nur empfehlen. Ich lese ihn gerade. Nein, ich verschlinge ihn. )



Nothing.
( Email / Website )
24.1.07 19:34
Interessanter Zufall ist gut gesagt. :D
Ich habe 2 Freunde, die beide Jens heißen & in der selben Stadt geboren wurde, an dem selben Tag... Nur untereinander kennen sie sich nicht. :D
Danke für das Kompliment. : )
Wär' schön, wenn ich wieder öfter zum Schreiben kommen würde, nur leider habe ich wenig Zeit... : (


Annik



seelen.moerder
( / Website )
18.1.07 12:42
Mein Blog wurde grausam von der Gesellschaft um mich herum gerichtet. Er muss sterben.

Evtl. wird es - schon bald - einen neuen geben. Hinterlass' dann hier die URL.

bis dahin..
lg



Seelenschatten
( / Website )
17.1.07 17:21
ich glaube, ich hab mich noch gar nicht für deinen lieben Gästebucheintrag bedankt. Also - Danke! Es ist schön, dass dir mein Blog gefällt (kann ich ja nur zurückgeben) und natürlich freu ich mich über weitere Besuche.

Lg



Die Frau vom Meer
( / Website )
15.1.07 19:43
*unschuldig guck* Angst muss man vor mir nun wirklich nicht haben, ich habe einfach ein merkwürdiges Studienfach belegt (Europäische Literatur) und den Schwerpunkt bei Keltologie gesetzt. ^^ Da kommt man an so komischen Sprachen nicht vorbei, aber es macht totalen Spaß.

Du bist übrigens auch verlinkt. =)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung