Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Herz.malerin
( / Website )
11.5.07 19:44
oh, und nochmal vielen dank für deinen gb-eintrag. hab ihn jetzt erst gsehen.

ja, ich wechsel das layout ständig, ist so ein tick von mir ;D

und danke für die mailadresse und alles.ich komm bestimmt mal drauf zurück.

und die lieben gedanken bekommst du gleich zurück. ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und denke an dich, wenn ich darf <3



Herz.malerin
( / Website )
11.5.07 19:42
hallo Ariadne,

ich danke dir für deinen kommentar, hab mich gefreut von dir zu hören =)
kann man als sozialarbeiterin echt noch eine ausbildung zur therapeutin machen? das wäre ja fantastisch.
was für eine therapeutin wäre man denn dann?
ich weiß bisher nur, dass man als sozialpädagoge auch kinder- und jugendtherapeut werden kann.
vielleicht kannst du mir da ja noch ein bisschen erzählen,das wär klasse.

Liebe Grüße <3



Angel
( Email / Website )
5.5.07 10:52
Wir sind IMMER für Dich da...
und denken ganz oft an Dich...
Wir haben Dich sehr lieb...

Deine Angel & Dein Sindri



Angel
( Email / Website )
19.4.07 20:16
Hi Geistmoerderin

ich dachte...
vielleicht bist Du nicht böse mit mir...
wenn ich die Blogs verlinke...
Wenn doch...
gib mir Bescheid...
und ich nehme sie wieder raus...
Allerdings nur sehr ungern

Ganz viele liebe Grüße...
Angel



Silla
( Email )
18.4.07 12:15
Hallo,
ich habe jetzt viel in deinem Blog gelesen.
Du bist eine Frau mit vielen Eigenschaften;
nur eine ist mir verborgen geblieben: Bescheidenheit.
Aber tröste dich, die kommt mit zunehmendem Alter und dadurch tritt die eigene Person in den Hintergrund, womit sich auch alle von dir beschriebenen Unabwägbarkeiten verflachen.
Bis dahin mögen dich alle zur Verfügung stehenden Lichtgestalten begleiten und dir nur Gutes angedeihen lassen.



JoseFine
( / Website )
18.4.07 11:25
Weißt Du Ariadne, das was Du als 'Psychoblog' beschreibst, liest sich für mich wie ein schriftlich fixiertes Abbild DEINER Realität. Ich bewundere es, wie Du scheinbar mühelos Dein Innenleben mit Worten in die Außenwelt transportierst. Nicht alles kann/muss verstanden werden, letztlich sind und bleiben es DEINE AugenBlicke, DEINE Lebensmomente, an denen Du hier Menschen teilhaben lässt. Ich komme gerne wieder, denn Worte wie die Deinen bereichern das Leben, regen zum Denken an und zeigen mir immer wieder, dass es auch andere Sichtweisen, andere Welten und andere Leben gibt. Ich kenne nicht viele Blogs, die soviel Authentizität in ihren Zeilen bergen.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, JoseFine



shekaina
( -/- )
17.4.07 20:53
liebe seelenschwester,

weisst du woran ich immer denken muss in letzter zeit:
DEINE MONSTER SIND WIE MEINE, DAMIT BLEIBT MAN BESSER NICHT ALLEINE!
Und du; bist nie alleine. Wir zwei schaffen das und das VERSPRECHE ich dir. ich weiss es ganz genau.
schlaf heute gut, ich hab dich lieb. ich denk an dich und schick dir ein engelchen vorbei.
ich hab dich lieb!
gut nacht.



Angel
( Email / Website )
17.4.07 20:17
Hi

ich hab Deinen Blog über Sindri gefunden...
Sehr schönes Design und sehr schön geschrieben...
Interessant zu lesen...
Mach weiter so

Ganz liebe Grüße
Angel



JoseFine
( / Website )
16.4.07 07:59
Hallo! Jetzt erinnere ich mich an Dich! Du hast mir mal einen Link zu dieser Seite geschickt, mit den Worten "sie wird Dir vielleicht nicht gefallen". Ist aber schon einige Zeit her, und ist auch nicht so wichtig.
Ich lasse Dir einfach einen lieben Gruß hier, JoseFine
Ach doch, noch eines: Die Seite, Deine Worte, Deine Gedanken - einzigartig und erfrischend lebendig!



Regentropfen
( / Website )
8.4.07 12:29
Ich wünsche dir einen schönen bunten Ostertag, ... einen Tag der dich trägt, der dich an die Hand nimmt..., der dein Herz berührt.

Lass dich verzaubern!
*drück* Tröpfchen



Seelensplitter
( / Website )
6.4.07 11:02
ich wollte dir nur einen schönen Sonnentag wünschen
Ich denk an dich



unwichtig
( -/- )
13.3.07 22:06
Ich verstehe dich besser als ich sollte, auch wenn dir das nichts nützt bei deinen Problemen, aber mein Kopf ist gerade absolut leer .. ich weiß nichtmal, ob ich überhaupt die Berechtigung habe, hier zu lesen und einen Kommentar zu hinterlassen. Deswegen schreib ich dir ins Gästebuch, so hat es keinen direkten Bezug zu irgendwas .. ich sollte mir wirklich Gedanken machen und über meine Ansichten und mein Verhalten nachdenken.
Halte mich eigentlich für ganz normal, hab einfach nur ne Menge Pech im Leben gehabt ... darf ich mich als männliches Wesen überhaupt hier rumtreiben ?



Nachtflug
( -/- )
12.3.07 15:11
Hey!

Wollte nur mal horchen, wie es dir geht. Hoffe du findest ein wenig Ruhe und Erholung.
Ich denk an dich.

PS: Wenn was ist .... weisst du ja, wie du mich erreichen kannst. vielleicht kann zuhören manchmal helfen, ich weiss nicht.



shekaina
( / Website )
8.3.07 08:30
"(bis auf die ES, das ist echt nicht mein ding) - "
Mein "Ding"ist es auch nicht. Ich habe auch keine ES. ich habe noch immer einen normalen Bodymassindex und bin mir völlig über mein Störverhalten bewusst.
Es ist nicht so, dass ich mir dieses "Ding" ausgesucht habe oder etwas dergleichen. Du nimmst vielleicht 14 Benzos und ich mache Sport. Es ist eben momentan MEIN Weg mit den Dingen umzugehen, auch wenn er destruktiv ist... ist er dennoch weder bewusst gewollt, noch bewusst herbeigeführt.

Und es war auch ganz lange nicht "mein Ding", dafür esse ich zu gerne... es hat sich halt einfach eingeschlichen und wird auch wieder vergehen, dafür kenne ich mich einfach viel zu gut. Ich weiss Bescheid und verleugne nicht ein Problem, das besteht. Ich möchte auch nicht, dass mir das andauernd unterstellt wird.

Kann sein, dass dich meine Destruktivität im Moment wütend macht, aber bedenke auch immer, was diese Gerichtsverhandlung mit mir Gemacht hat (obwohl ich nicht denke, dass das irgendwer nachvollziehen kann). Ich fühle mich ein wenig zu sehr BEurteilt.
Das wollte ich einfach sagen, weil ich ehrlich sein will.

Ich hab dich lieb!



Clea
( / Website )
2.3.07 17:50
Liebe Ariadne,
Vielen Dank für deinen GB Eintrag auf meinen Blog. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass jemand völlig fremdes auf meinen Blog gekommen ist und mich verstanden hat, meine Not verstanden hat. Mir geht es in letzter Zeit wieder einigermassen okay, wie man das eben so nennen kann, und ich verzichte auf einen Klinikaufenthalt dieses Jahr. Wenn es wieder zu einem Krankenhausbesuch kommt, werde ich das jedoch doch noch tun, noch dieses Jahr. Aber vorerst darf ich meine Schule nicht so abbrechen, ich muss das Abi schaffen etc. - nja, das übliche Gelaber von jemanden, der doch noch versucht, seine Krankheit zu leugnen ^^
Liebe Grüsse



Sab
( / Website )
2.3.07 00:00
Hi

Ich habe mir erlaubt dich auf meinem Blog zu verlinken. Ich hoffe es ist gestattet

Sab



Nachtflug
( / Website )
1.3.07 15:14
... manchmal denke ich: Alles ist besser, als ein Faible für schwarz. Denn schwarz bietet nur Schutz, aber keine Bewegung, Veränderung oder Zukunft.
Und blühen kann es erst recht nicht



Nachtflug
( / Website )
28.2.07 17:01
Die Schmetterlinge gefallen mir sehr Das lila im Hintergrund ist mir etwas zu düster... und ich fand es eigentlich so hübsch dass man dein Gesicht richtig erkennen konnte - aber sonst ist der Stil des Bildes nun klasse, sieht zB an der Hose sehr gut aus.




Elena
( / Website )
26.2.07 23:36
Glücklich sein? Klingt nur leider leichter als es ist...
Das dumme ist, dass ich genau weiß dass du recht hast (ich hasse es sowas zuzugeben) aber letztlich scheitert es bei mir wohl an der Ausführung. Wie soll man herausfinden was einen glücklich macht wenn man so im Alltag gefangen ist, dass nichts übrig bleibt?! (sorry, bin im Moment damit zugange alles irgendwie in Frage zu stellen).
Ich hoffe du schaffst es! Wäre doch schonmal ein gutes Vorbild und dann mal sehen....



shekaina
( / Website )
26.2.07 23:11
Ich lese dich immer, mir fehlen nur oft die worte, das ist alles.
schlaf gut, ich hab dich lieb!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung