Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umstrukturierung: Notfallkoffer

Ich habe mir die Mühe gemacht, in stundenweiser Kleinarbeit den Notfallkoffer besser zu strukturieren. Die Skills sind nun in Form von Karteikarten auch schriftlich bestimmten Situationen zugeordnet - hier habe ich dem eine eigene Unterseite gewidmet, zu finden unter stresstoleranz. Diese Strukturierung hat den Vorteil, dass ich nur noch feststellen muss, was ist mit mir, und dann nachschauen kann, was hilft, ohne viel Denken, denn Denken funktioniert sowieso nicht mehr gut, wenn ich unter starkem Stress stehe. In den nächsten Wochen wird sich herausstellen, ob mein Plan aufgeht. Auf in den Kampf!
10.2.07 15:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


black / Website (10.2.07 15:15)
huhu,
eine gute idee und ich hoffe sehr, dass sich der aufwand für dich gelohnt hat.
mal schauen, ob ich mir von deinen skills noch was angucken kann .
lg black


shekaina / Website (11.2.07 17:12)
ich finds toll, wie du allem, was dir schadet, den kampf ansagst. und dein notfallkoffer ist echt beeindruckend gut ausgestattet-
ich glaub so sehr an dich!


Seelensplitter / Website (12.2.07 22:14)
ja auf in den Kampf. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung
du wirst den Kampf gewinnen, da bin ich mir ganz sicher

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung