Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seele hinter Plexiglas

Wenn du jetzt einfach aufgibst - wie soll ich dann weiterleben? Du würdest in meinem Leben das Zeichen setzen, dass man es nicht schaffen kann und dass wir verdammt sind, zu versagen. Du würdest damit der ganzen Welt sagen: Es geht nie vorbei. Man kann es nicht überleben. Man stirbt daran. Und ich müsste dir glauben. Du glaubst doch nicht, diese Entscheidung beträfe nur dich! Du kannst nicht einfach aufgeben!

Du hast es mir doch versprochen.
6.2.07 15:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternen.Kalte* / Website (6.2.07 18:00)
Ich denke an Dich. & denke wie Du. *umarm*


shekaina / Website (6.2.07 18:05)
..und meine versprechen sind etwas wert. zuminest, wenn ich sie dir gebe.
ich habe dich lieb.
natürlich geben wir nicht auf!


Seelensplitter / Website (6.2.07 19:00)
wir könnten es uns gegenseitig verprechen und für einander weiter kämpfen. Dann würde das alles wenigsten ein bisschen Sinn bekommen..
ich denk an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung