Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wise Mind

Es geschieht, was geschehen muss. Das ist einfach so. Wenn es im Leben richtig läuft und man auf die eigene Intuition vertraut, wenn man die Entscheidungen trifft, die das Leben fordert - dann hat man ein Schlüsselerlebnis nach dem anderen. Alles fühlt sich richtig an und was noch nicht richtig ist, das rückt man zurecht, weil man genau spürt, wie es sein muss. Man läuft Menschen über den Weg, die einen weiterbringen. Man wächst aus manchen Schuhen hinaus und in andere hinein. Man bekommt Chancen genau dann, wenn man sie braucht. Man findet neues Terrain, wenn es gerade fehlt. Nur den Mut, sich darauf einzulassen, den muss man selbst mitbringen.

Ich habe innerhalb von nicht einmal drei Jahren mein ganzes Leben umgekrempelt. Ich mache schon sehr lange Therapie und lerne trotzdem gerade erst, wie es ist, wenn das eigene Leben zum ersten Mal einem selbst gehört. Mein Leben war sicherlich nicht leicht, ich habe einiges durchgemacht und hart arbeiten und kämpfen müssen, um dorthin zu kommen, wo ich heute stehe. Aber ich spüre - ich verbiege mich nicht mehr.

Und nun geschieht genau das, was geschehen muss. Das ist eine überraschende Entwicklung in meinem Leben.
2.2.07 14:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johanna / Website (2.2.07 14:35)
das ist toll und freut mich ehrlich sehr für dich. bist du das eigentlich auf dem bild?


hanna / Website (2.2.07 14:59)
Hi...

...bin über m.s blog (shi-ko) auf deinen gekommen und finde ihn sehr schön aufgebaut, vor allem was du über dich geschrieben hast. Auch der Notfallkoffer ist schön...
Wollte dir nur mal liebe Grüße dalassen und eine kurze Rückmeldung geben.

Lg, Hanna


Seelensplitter / Website (2.2.07 16:32)
das freut mich wirklich und gibt mir auch etwas Hoffnung, dass es irgendwann vielleicht auch für mich besser wird.
Lebe einfach und genieße es


ariadne / Website (2.2.07 19:31)
Ja, das bin ich auf dem Bild.


Nachtflug / Website (3.2.07 23:14)
Das freut mich ganz unglaublich für dich.
Vergiss nicht, wie es sich anfühlt, ja? Und erinner dich daran, wenn es sich grad mal wieder so schwer macht, das Leben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung