Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Passwort eingesetzt.

Zeit, um mich zu sammeln. Zeit, um mir zu überlegen, für was, für wen und warum ich schreibe. Ich muss mir erstmal überlegen, was überhaupt los ist. Ein wenig Zeit nur für mich. Meine Gedanken ordnen. Zur Besinnung kommen.

Erstens.
Ich leide unter ständigen Krisen, die mich wahnsinnig machen. Wirklich wahnsinnig. Damit meine ich, dass ich Schwächeanfälle habe und mich umbringen will und dass mich das nicht leben lässt, wie ich gerne möchte. Und das geht mir dermaßen auf die Nerven.

Zweitens.
In meinem Kopf geht es immer rundherum. Meine Gedanken drehen sich - im übertragenen Sinne - ständig um das Blanchieren von Gemüse, während ich besser darüber nachdächte, wo ich das Gemüse herbekomme. So ungefähr. Das klingt etwas unkonventionell, aber ich finde den Vergleich passend.

Drittens.
Ich fühle mich furchtbar getriggert durch bestimmte Sachverhalte und Personen. Ich muss diese Irren aus meinem Leben verbannen. Diese beknackten Verrückten, die mich nicht atmen lassen. Und ich sollte dabei am Besten nicht ausfallend werden.

Viertens.
Ich bin eine Psychotante und ich kann es erstmal nicht ändern. Aber ich habe keine Lust auf Tragik. Ich möchte auch andere Dinge schreiben können, ohne mich für den Psychokram zu schämen, der in anderen Einträgen zu finden ist. Irgendwie hat dieser Blog ein Psychoimage weg. Aber aufgeben will ich ihn auch nicht.

Fünftens.
Ich erinnere mich an Dinge, an dich ich mich nicht erinnern will. Ich weiß nicht warum und ich weiß nicht seit wann. Ich habe Bilder in meinem Kopf, die ich mit niemandem teilen kann.

Sechstens.
Ich kann mich auf nichts festlegen.

Siebtens.
Ich bin der personifizierte Wechsel zwischen Sarkasmus und Tragik, weil mein Leben zwischen den Extremen pendelt.

Achtens.
Das ist alles verwirrend. Ich verwirre mich und mein Leben verwirrt mich. Ab und zu muss man Dinge schreiben, ohne darüber nachzudenken, was man "abliefert".
20.1.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung