Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wut

Ich glaube, ich fange endlich an, wütend zu werden. Zum ersten Mal in meinem Leben könnte ich es manchen Leuten so richtig vor die Füße kotzen. Mir ist so dermaßen nach verfickten, unzensierten Flüchen!

AUF EUREN SCHÖNSTEN GELBEN TEPPICH

Da kotz ich euch hin. Genau vor die Füße. Allein schon dieser Armleuchter, das mich heute angerufen hat, um einen Termin wegen meines undichten Fensters zu machen - ich habe schon vor Weihnachten bei der Wohnungsgesellschaft angerufen und man hat mir gesagt, der Handwerker würde mich kontaktieren. Und der Typ hat die Stirn, mir auch noch an den Kopf zu werfen: Mieter macht Termin aus. JA, DU KNALLTÜTE. Ich koche vor Wut.

Es ist natürlich krankhaft überzogen, aber seien wir doch mal ehrlich - mein ganzes Verhalten ist verzerrt. Ich bin übermäßig traurig, unangemessen hart zu mir, ich pflege einen schlechten Umgang mit Gefühlen (und ja, das war doppeldeutig - und nein, nicht in dem Sinne).

Vielleicht muss man verdammt wütend werden, wenn man solange regelrecht abstinent war. Ich hab sogar das mit Gegenständen Werfen aufgegeben...

Ich kotz es aus. Weg damit. Dahin wo es hingehört: Auf die gelben Teppiche dieser Welt!
15.1.07 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung