Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einstudiert.

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich kann nirgendwo das denken, sagen und tun, was mir entspricht, weil ich so ein schlechter Mensch bin. Es ist eine dumme, einstudierte Annahme, ich weiß das. Jeder macht mal Fehler, jeder denkt manchmal Mist. Ist doch egal. Warum sollte es gerade mich zu einem schlechten Menschen machen? Ich habe niemanden ermordet. Ich verklage meine Eltern nicht, nur meine Ex-Vermieterin. Ich mache Fehler und stehe dafür gerade. Ich entschuldige mich, wenn ich etwas Dummes gemacht habe. Es tut mir Leid, wenn ich jemandem wehgetan habe. Und ich erwarte immer und überall, dass man mich für meine Gedanken, Worte und Taten hasst oder verachtet. Bin ich ein schlechter Mensch?

Manche Dinge prägen sich ein und man wird sie nie wieder los.
14.1.07 23:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sombra / Website (15.1.07 00:17)
Ich hoffe, für dich wie auch für mich, dass man sie wieder los wird.

Wenn ich es wieder glaube, sage ich dir Bescheid.


Helena / Website (15.1.07 20:52)
Diese Gedanken mache ich mir mehrmals täglich... wir sind nicht schlecht. Wir sind einfach nur nicht perfekt...

btw: habe in meinem Blog die Idee mit dem Augenausschnitt übernommen. Finde ich eine sehr schöne Sache... hoffe das ist ok.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung