Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein guter Start

Meine neue Psychiaterin muss schon denken, ich sei bescheuert, weil ich erst zu einem Termin erscheine, der angeblich nicht existiert, weil die Damen in der Anmeldung ihn verschludert haben, und dann von diesem Termin beim Amtsarzt erzähle, sie dort anruft, und man ihr sagt, man hätte noch gar keine Daten von mir.

Langsam denke ich selber schon, ich bin bilde mir das alles aufgrund des Schlafmangels nur ein... Und die Frau ist total genervt von mir. Und ich bin von ihr auch genervt, weil ich immer so mit ihr aneinander gerate.
11.1.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung