Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stagnation

Ich fühle mich so leblos. Untergegangen. Ich will so nicht mehr, so nicht! Wer zwingt mich, dieses Leben zu leben? Todessehnsucht ist noch immer in meinem Kopf. Immer wieder gefährdet auf dem Rand der Welt balancieren. Ich finde keine Sicherheit für meine Schritte.

Der Kreislauf versagt, Zittern, stechende Kopfschmerzen. Depression. Ich schaff es nicht, schaff es nicht... Ich kann nichts mehr tun. Der Abwasch bleibt liegen, die Wäsche, ich schaff es kaum, mir die Haare waschen, mir Frühstück zu machen. Möchte dauernd weinen. Depression. Depression. Mein Körper möchte nicht, dass ich so lebe, wie ich lebe. Er schlägt mich immer wieder nieder...

Haltet die Welt an - ich will aussteigen!
11.1.07 14:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelenschatten / Website (12.1.07 23:42)
Ich wünsch dir, dass du von irgendwoher die Kraft findest, weiter zu machen.

Ich mag deinen Blog und vor allem deinen Schreibstil.


Nachtflug / Website (13.1.07 23:12)
Es ist zum Kotzen, wenn man sich so fühlt, da kann ich dir nur zustimmen. Ich hasse es hasse es hasse es und habe eine tierische Panik vor solchen Momenten...

Übrigens, ein seltsames aber durchaus sehr positives Kompliment an deinen Blog: Ein paar mal war ich versucht, Kommentare zu einigen Texten zu schreiben, bis mir kurz vor dem Abschicken auffiel, dass ich so persönlich im grossen weiten Netz gar net reden mag... Du bringst mich dazu, mich wenigstens theoretich öffnen zu wollen, das ist echt schon was

Nachtflug

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung