Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schreibversuche #3

augenlieder
sing ich dir
katastrophe um katastrophe
nicht stimmgewaltig
nur ahnend

augenlieder
sing ich dir
es graut mir
vor deinem weitblick

augenlieder
sing ich dir
du erwiderst -
nichts
10.1.07 15:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stahni / Website (10.1.07 19:05)
Bei solchen Sachen find ich es ja immer schwer zu bewerten was genau war gut und was nicht, aber darauf kommt es manchmal gar nicht an. ich finde es ist ein gedicht was mich definitiv berührt hat. echt schön


Anna / Website (10.1.07 21:45)
Hinter dem Gedicht steckt sehr viel und es ist meiner bescheidenen Meinung nach interessant und gut geschrieben!

Gruß, A.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung