Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Illusion? Intrusion?

Die Nächte so schlaflos. Ich möchte nie mehr aufstehen... Dreiviertel des Tages möchte ich nur schlafen. In mir haust Erschöpfung. Hat sich einen Körper gesucht... und meinen gewählt. Depression in einer weiteren Episode. Depression hält mich in ihren Fängen.

Alpträume den ganzen Morgen. Sie holen mich ein, überholen mich. Kurz wache ich auf - nach jeder Sequenz. In kaltem Schweiß gebadet. Mein Kopf ist so dumpf. Alles in mir schweigt. Und ich schließe wieder die Augen und erwarte den nächsten Traum... nicht fähig, aufzustehen.

Die Grenzen zwischen Träumen und Intrusionen verschwimmen. Ich kann nicht mehr auseinanderhalten, was wahr ist und was mein Kopf heute formt. Weiß nicht mehr - hat man mir das angetan... weiß nichts mehr. Zwei Identitäten kämpfen in mir um die Vorherrschaft. Träumen. Wissen. Wachsein. Träumen. Tiefer in das Grauen hineintauchen. Es wissen wollen. Es nicht erleben wollen. Träumen. Sie stoßen das, was von mir übrig ist, hin und her. Das, was ich mal war, scheint sich in Luft aufzulösen. Da ist nichts mehr... Nichts. Nur noch der Streit zwischen zwei Mächten in meinem Inneren. Entfesselt.

Den ganzen Tag begleiten sie mich, die Träume, die Bilder... Es bleibt in meinem Kopf eingesperrt. Ich kann das Grauen nicht mehr in Worte fassen. Erinnere mich seiner nur noch schwach. Weiß noch immer nicht - Intrusion? Traum? Wahr? Eingebildet?
3.1.07 21:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (3.1.07 21:38)
vielleicht von allem ein bisschen
"alles leid bleibt in meinem kopf"
schreib fetzen, mach ein bild, male.
es muss einfach raus aus dir, damit es dich nicht weiter besitzt und quält
ich denk an dich


johanna / Website (3.1.07 23:19)
15. ja, mein leben besteht aus pubertätskrisen. egal was- die pubertät wars. naja, kann man wohl nichts gegen machen als älter werden. gute nacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung