Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
An einem Tag wie heute...

... wache ich mit Selbstmordgedanken auf.
... spiel ich um sieben Uhr früh im Gottesdienst, während alle anderen mit vollgeschlagenen Bäuchen ausschlafen.
... zähl ich die Autos, die so früh schon unterwegs sind.
... hol ich mir KEIN Licht aus Bethlehem.
... fange ich beim Gebet an zu weinen, weil mir alles so ausweglos erscheint... erst recht an Weihnachten.
... bin ich den ganzen Tag nett und höflich zu alten Omas.
... denk ich an meine beste Freundin.
... bekomme ich Sekt und Büchergutscheine geschenkt.
... bin ich völlig erschlagen.
... geh ich weinend schlafen.
25.12.06 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung