Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Denn...

wenn wir sagen: Es ist Weihnacht, dann sagen wir: Gott hat sein letztes, sein tiefstes, sein schönstes Wort im fleischgewordenen Wort in die Welt hineingesagt, ein Wort, das nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, weil es Gott selbst in der Welt ist. Und dieses Wort heißt: Ich liebe dich, du Welt und du Mensch.
Karl Rahner


Frohe Weihnachten.
24.12.06 13:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sombra / Website (24.12.06 13:25)
Same to you... Genieße dieses einmalige Fest der Lichter. Die Lichter, das Schönste.
Ich denk an dich.


shekaina / Website (24.12.06 15:33)
seelenschwester,
ich wünsch auch dir wunderschöne weihnachten und du bist immer bei mir und ich bei dir. ich hab dich so lieb und bin unendlich froh, dass es dich gibt
bitte pass auf dich auf.
deine angel


helena / Website (24.12.06 23:06)
wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung