Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Remestan

Nicht schlafen bedeutet Schwindelanfälle, Todesmüdigkeit, sterben wollen. Nicht schlafen... bedeutet Zusammenbruch. Wir bringen Sie wieder zum Schlafen. Remestan. Ich liege wach, stundenlang. Remestan ist ein ziemlicher Hammer. Bei mir zeigt der Hammer keine Wirkung. Ich möchte, dass mich jemand ausknockt. Kurzschlussreaktion: noch 18 Tavor, 19 Remestan, 10 Melperon, 9 Zopiclon - vielleicht reicht der Mist, um mal drei Tage durchzuschlafen.

Ich kann nicht mehr. Remestan. Am Ende. Nichts bleibt... Bitte, ich möchte nur mal wieder eine Nacht durchschlafen... ENDSTATION. Ich kann nicht mehr.
17.12.06 03:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (17.12.06 08:58)
du solltest eine schlafkurz machen- ich meins ernst-. dich ausruhen, ruhe finden,. kraft schöpfen,d anach sieht die welt anders aus.

ich denk an dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung