Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vierteljahrhundert

Mit fünfundzwanzig wird alles ganz leicht... ich weiß es, weil ich es selbst erlebt habe. Mit fünfundzwanzig haben Seelenschwestern ein eigenes Leben, auch wenn sie erst BEGINNEN. Mit fünfundzwanzig ist das Gröbste ausgestanden und der Wahnsinn ÜBERlebt.

Gib mir nur die Chance, fünfundzwanzig zu werden... und nichts hält mich mehr auf.

Und morgen zünd ich eine Kerze an für eine Wiedergeburt, die ich feiern möchte. Ganz weit weg.
14.12.06 19:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (14.12.06 20:05)
*weint*
woher wusstest du...

...

du wirst 25 werden, du wirst es ganz bestimmt und es wird dich hinaustragen. nichts und niemand kann dich stoppen.
ich bin immer bei dir. ich helf dir, bis dus überstanden hast. ich versprech dir das.

ich hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung