Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ich will

Ich möchte, dass man mich achtet und mir die Hand gibt und mir seinen Namen nennt, wenn ich daneben stehe.
Ich möchte, dass man so höflich zu mir ist, wie ich zu anderen bin.
Ich möchte, dass man mich nicht übersieht, nur weil ich nett und süß bin und so aussehe, als hätte ich keine Ahnung.
Wenn ich im Gegensatz zum Gegenüber ein Profi bin, möchte ich nicht behandelt werden, als sei ich klein und dumm.
Ich möchte Beachtung, wenn ich etwas sehr schnell und sehr gut gemacht habe.
Ich möchte, dass man sich bei mir bedankt, wenn ich mal wieder irgendwo kurzfristig einspringe.
Ich möchte, dass man mich fragt, wie es mir geht.

Und dann möchte ich nicht nur lächeln und sagen, gut, wie immer, sondern sagen können, wies mir wirklich geht.

Und ich möchte KOTZEN, wenn man unhöflich mir gegenüber ist, mich überhaupt nicht beachtet, obwohl ich genauso meinen Teil leiste, wie jeder andere in der Runde, und mich degradiert, als wäre ich vierzehn. Nur weil ich nett und süß und unscheinbar bin. Ich möchte es demjenigen ins Gesicht spucken.



Ich HASSE es, nett und süß und unscheinbar zu sein.
Ich will BEACHTUNG.
14.12.06 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung