Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke.

Es ist Zeit, danke zu sagen. Danke an meine treuen Leser, dass ihr mich begleitet habt und weiter begleiten wollt. Danke an diejenigen unter euch, die mich nicht vergessen haben, als ich so lange nicht da war - und danke, dass ihr euch Sorgen gemacht habt, denn es bedeutet mir viel, dass ich euch etwas bedeute. Ganz besonderer Dank gilt Shekaina, Sindri, Sombra, Anydra und Lilith. Und ich denke, ihr wisst schon, warum.
2.11.06 19:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternen.kalte* / Website (2.11.06 20:16)
Ich habe Dir zu danken, Sonnenherz, du bist wundervoll, danke, dass ich Dich kennen darf. <3


Sombra (2.11.06 21:02)
Ich wollte ähnliches schreiben, doch in diesem Falle, kann ich keine besseren Worte finden. Ich schließe mich Anydra an

Es ist schön, dass du wieder da bist.


Lilith / Website (3.11.06 00:20)
Manchmal treten Menschen in dein Leben, gleich einem Orkan. Nicht zerstörend! Aufrüttelnd, herumwirbelnd und du findest dich durch sie neu wieder, wieder neue.

Es gibt Menschen, welche dich zum weinen bringen, weil sie dir näher kommen, dir tiefer unter die Haut gehen und dich mehr fühlen lassen als es die meisten je tun könnten. Wenige von diesen Menschen, bist du nie wirklich begegnet, sondern hast sie alleine durch ihre Worte und all die tiefen in diesen, kennen gelernt.

Du, bitte, bitte glaub mir, du bist ein Mensch der mir näher kommt als es die (meisten) Menschen die ich "wirklich" kenne, je tun könnten...
und dafür, weisst du dafür danke ich dir.
Du machst, dass ich FÜHLEN kann wie deine Worte mich berühren und was es bedeuten kann etwas wahrlich fühlen zu können, ich denke das kannst du verstehn.

Danke das es dich gibt, du, du bist und bist wie du bist!!

Hab dich lieb

Lili


shekaina / Website (5.11.06 00:56)
danke auch von mir, dass es dich gibt, bin froh, dass du nun auch hier wieder schreibst und idich in dein zuhause flüchten kannst, wenn es dir zuviel wird. nichts geschieht ohne grund

du bist mir soviel wert, mir so nah, meine seelenschwester eben. danke für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung