Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12 Wochen

+ Medikamentenumstellung. Neues Antidepressivum - und in mein Leben ist eine neue Leichtigkeit eingekehrt.
+ Lebensmut. Kraft, die Dinge anzugehen.
+ Höhere Belastbarkeit.
+ Erwachsener geworden. Gelassener geworden.
+ Mehr Abstand. Mehr auf eigenen Beinen stehen.
+ Neue Handynummer, neue Telefonnummer.
+ Neues Ehrenamt.
+ Gute Kontakte, von denen vielleicht der eine oder andere bestehenbleibt.
+ EMDR-Behandlung angefangen.
+ Mehr Offenheit gegenüber Mitmenschen.

- Die Nacht bringt immer häufiger die Angst. Abendliches Grauen.
- Wieder stärkere Schlafstörungen.
- Emotionale Instabilität blieb unverändert.
- Defizite in emotionaler Kommunikation.
- Dissoziative Zustände sind nicht zu mindern.


EMDR-Sitzungen sollen weiter erfolgen und ich muss mir überlegen, ob ich jetzt mehr in die tiefenpsychologische Behandlung einsteige. Vielleicht ist es erstmal genug mit Verhaltenstherapie und ich muss andere Wege beschreiten...
30.10.06 16:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sombra (30.10.06 16:24)
Herzlich Willkommen zurück. Ich habe oft an dich gedacht und dir ein paar positive Gedanken geschickt.
Deine Positivliste ist lang - das freut mich sehr Ich hoffe sehr, dass sie noch wächst und wünsche dir viel Kraft, den Alltag wieder bewältigen zu können..


Lilith / Website (2.11.06 03:24)
Schön dich wieder zu lesen.
Habe oft an dich gedacht und gehofft das Leben möge dich nicht all zu sehr plagen.
Wirklich, wirklich schön dich zu lesen!

Drück dich
Lilith


shekaina / Website (5.11.06 01:00)
ich kanns nur immer wieder sagen; mir hat die psychoanalyse so sehr geholfen, wirklich.
aber du weisst, was für dich richtig ist.
ich hab dich lieb,

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung