Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es tut mir nicht leid...

Ich verweigere mein Leben - wie ein Kind, das sein Essen verweigert - erst recht, wenn man es zwingt, solange sitzen zu bleiben, bis der Teller leer ist.

Niemals kann ich demütig genug werden.

Niemals kann ich genug sein... und niemals den Erwartungen entsprechen. Ich werde auf ewig die Kokainkaiserin bleiben, die auf dem Kazoo in den Wind singt. Das Gesuchte liegt nicht in mir.
19.12.06 23:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirschkönigin / Website (11.12.06 17:33)
manchmal ist das leben einfach zu groß um es runterzuschlucken
o-ton böser wolf:mach dich fertig ist sicherlich richtig

jeder ist feige.und wohl auch weltfremd.
aber nicht jeder hat diesen tunnelblick


Kirschkönigin / Website (12.12.06 07:15)
einen tunnel?
ich wünscht mir manchmal einen graben

schönen tag noch


shekaina / Website (12.12.06 08:46)
...

es macht (mich) wütend, hilflos, ohnmächtig-
du bist trotzig. richtig trotzig stellst du dich gegen dein leben ... wirfst dich auf den boden und stemmst dich dagegen, dass man dir helfen will, aufzustehen....

...

ich bin zum teil schon fassungslos.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung