Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich suche nach Worten...

und habe doch das Gefühl, im Augenblick müssen andere für mich sprechen. Die Dinge, die mich wirklich tief bewegen und umtreiben, kann ich nicht öffentlich aussprechen, nicht einmal hier. Manches, was nie gesagt werden kann, verhält sich, wie ein OP-Tuch, das in der Bauchhöhle vergessen wurde - es sorgt dafür, dass die Wunde nicht abheilt, führt zu Entzündungen und möglicherweise zum Tod.
7.12.06 14:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kleingeldprinzessin / Website (7.12.06 19:00)
warum kannst du es denn nicht sagen? weil dir die worte fehlen oder weil du nicht möchtest?
meistens hilft es doch zu reden. und gerade hier kannst du alles sagen, was du willst. es ist doch deine plattform. für deine gedanken.

man denkt an dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung