Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hilfe!

Gerade rief mein Vater an, sprach auf den Anrufbeantworter... S. ist nicht da, ich bin allein. Es war nichts Schlimmes, ganz alltäglich. Ogott, seine Stimme. Ich habe ihn seit zwei Jahren nicht mehr sprechen hören. Ogott. Alles kocht hoch, alles, alles - bin ich denn nicht einmal hier sicher, 140km von meinem Elternhaus entfernt! Sie kriegen mich überall, überall, und wenn es nur mit ihrer Stimme ist...

Sie kriegen mich überall.
21.6.06 19:23
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sindri / Website (21.6.06 19:35)
Du schaffdst das! Ich bin sicher, dass es sehr unangenehm ist, aber Du bist stark genug dies zu überstehen.
Wenn Du jemanden brachst bin ich gerne für Dich da!
Schicke Dir viel Kraft und die Macht, alles wieder in geordnete Bahnen zu bringen.


Seelensplitter / Website (21.6.06 21:03)
Du bist in Sicherheit... du wirst es überstehen
Viel Kraft schicke ich dir und meine Gedanken!
Heut Nacht brennt eine Kerze nur für dich


Shekaina / Website (21.6.06 21:19)
sie KRIEGEN dich nicht. sie kriegen dich nie. ich schick ein herr engel zu dir. sie bewachen dich. glaube mir... sie können dir nichts tun.

ich hab dich lieb!


Lavendel / Website (22.6.06 17:29)
Nein. Oh nein, ganz gewiss nicht. Sie werden dich nicht mehr kriegen. Warum ruft er wohl an, warum terrorisiert er dich? Er ist hilflos. Er kann überhaupt nichts tun. Warumsonst all diese völlig unsinnigen Kontaktversuche, Überweisungsträger, stundenlanges Klingeln an deiner Tür... all das wäre unnötig, wenn es fnktionierte wie sonst immer, wie früher eben. Es ist vorbei. Du bist ihm nicht ausliefert.


Winter.Kind* (24.6.06 19:40)
Nein, sie kriegen Dich nicht. Sie werden Dich nie bekommen! Nie mehr!


shekaina / Website (3.7.06 08:31)
langsam mach ich mir sorgen. wo bist du denn?


Shekaina / Website (6.7.06 21:27)
WOOOOOOO BIST DU?


SorrowStar (8.7.06 15:59)
Kannst du dich nicht bitte einfach kurz melden... hier im Gästebuch, oder sonst wo????
Wir machenuns alle echt Sorgen um dich!


sindri / Website (10.7.06 20:09)
hmmm.... wollte Dich nur wissen lassen, dass ich an Dich denke und hoffe, dass es Dir wohl ergeht.

Wir machen uns wirklich Sorgen!
Alles Liebe der Welt wünsch' ich Dir!


Shekaina / Website (19.7.06 12:06)
ich sterbe vor sorge um dich...dauernd fragt mich wer im forum, wo du nur bist und ich hab echt angst... bitte wenn du M. hier liest- bitte schreibe mir kur, dass es annika gut geht, ich mache mir wirklich sorgen-
meine email: angeltodust1@yahoo.de


Shekaina / Website (1.8.06 09:08)
An euch alle

Ariadne ist momentan stationär, sie schrieb mir heute eine sms.
Sie kommt bestimmt bald wieder.


lebens.leere* / Website (2.8.06 09:43)
Danke Irina, danke.
Ich hatte solche Angst.


sindri / Website (2.8.06 21:04)
Es ist irgendwo beruhigend das zu wissen... ich sorge mich einfach sehr... Es wird wieder besser werden bestimmt...
Ich denk an Dich, liebe Ariadne


Seelensplitter / Website (3.8.06 21:53)
das ist gut zu wissen
Viel Kraft für dich Ariadne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung