Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Motor und Fluch

Ich stelle immer mehr fest, dass ich meinem Leben nicht gewachsen bin, mein Geist und mein Stolz aber trotzdem hoch hinaus wollen - ich würde mich niemals aufgeben und mich mit 25 Hausfrau nennen oder mein halbes Leben in Psychiatrien und betreutem Wohnen fristen. Ich weiß, dass ich dazu zu intelligent und talentiert bin. Und viel zu willensstark. Meine seelischen und körperlichen Grenzen sind keine für meinen Geist und meinen Willen - und mein Stolz will viel mehr und mehr.
4.12.06 15:02
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


insane. / Website (4.12.06 19:59)
dann musst du ja auch nicht so leben.
solange man an sich selbst glaubt.

okay. ich mach mir ein kreuz in den kalender.


Seelensplitter / Website (4.12.06 20:39)
lass dir deine Gedanken, Träume und Wünsche nicht in Ketten legen. Behalte deinen Stolz. er ist gut für dich


scherben / Website (6.12.06 19:58)
ich hab sehr oft versucht, mit den menschen, die mich verletzt und enttäuscht haben, zu reden. sogar im beisein meines therapeuten.
nichts. es hat sich nichts geändert & sie haben nicht mal versucht mich zu verstehen.
würden sie mich lieben, würden sie mich nicht so behandeln.

lg & danke (:
<3


Maccabros / Website (6.12.06 20:34)
Sei stark und glaube an Dich !


scherben / Website (7.12.06 14:05)
dankesehr<3 (:
dir auch alles ,alles Gute
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung