Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das ganze Leben

ist eine Suche nach dem Zuhause - für uns alle. Alle rastlosen Herzen auf dieser Welt versuchen, einen Weg nach Hause zu finden.
Patch Adams
27.5.06 20:51
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Winter.sterben / Website (27.5.06 20:59)
Hast Dz einen weg gefunden?


sindri / Website (27.5.06 21:11)
... wirklich ein schönes Zitat aus einem schrecklich rührenden Film!
Hoffe, Du hast heute ein paar Glücksmomente oder lachst zumindest ein bisschen über den Film!
Alles Liebe...


Shekaina / Website (27.5.06 22:31)
ich liebe diesen film und ja. wir suchen alle unser zuhause. momentan mach ich mir sorgen um dich und weiss nicht warum...
pass butte auf dich auf. ich hab dich so lieb..


Seelensplitter / Website (27.5.06 22:54)
aus welchem Film ist das Zitat? Ich hoffe, sehr, dass jede Seele irgendann ein zu hause findet..
Denk an dich


ariadne (29.5.06 13:32)
Ob ich schon einen Weg gefunden habe? Ich weiß es nicht. Ich hoffe, dass meine neue Wohnung ein Heim für mich werden kann, vor dem ich nicht so bald wieder weglaufen muss. Denn ich neige doch sehr zum Weglaufen. Und das ist nicht der Weg.

Das Zitat ist aus "Patch Adams", Seelensplitter. Ein großartiger Film. Sieh ihn dir an, wenn du irgendwann Gelegenheit hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung