Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schritte

Gerade eben habe ich meine allerletzte Klinge entsorgt, die eine, die ich immer noch für den Totalausfall bei mir hatte. Die eine, die ich am Montag benutzt habe. Ich habe sie zerbrochen und in den Müll geworfen. Und obwohl mir diese Endgültigkeit eine gewisse Angst macht, ist es okay.

Konträr dazu hat mir die Psychiaterin Tavor verschrieben. Nur für die nächsten paar Tage, um klarzukommen. Und wenn es wieder geht als Bedarf für den absoluten Notfall.

Ich schaffe nicht viel im Moment. Wenn ich meine Termine alle wahrnehme, reicht das schon, um mich an meine Grenzen zu bringen. Ich quäle mich durch die Tage. Aber es geht weiter und darauf kommt es an.
22.5.06 17:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shekaina / Website (22.5.06 18:07)
Du kannst sehr stolz auf dich sein und sieh das tavor als eine kurze krücke. schau, dass du zur therapie kannst und sorge dich um dich selbst.

ich bin stolz auf duch und hab dich sehr lieb.


Seelensplitter / Website (22.5.06 18:42)
ich bewunder dich sehr. Diese Schritt hat dich sicher viel Kraft gekostet Doch die Angst wird bald verschwinden und die Sonne weider scheinen.
Sei stolz auf dich, du hast es dir verdient!


Winter.Kind* / Website (23.5.06 08:49)
*umarm* *Kraftsternschnüppchen hier lass* Ich denke an Dich. <3


sindri / Website (24.5.06 11:22)
Wow - ich bin so stolz auf Dich!
Du bist auf einem guten Weg, ein paar Dinge hinter dir zu lassen! Ich wünsch Dir viel Kraft... und viel Energie für die "Standart-Termine"...
Ich denk an Dich!


Dionne / Website (25.5.06 12:57)
hey
ich kenn dich zwar nicht, aber es gehört viel kraft dazu "soetwas" einfach hinter sich zu lassen und versuchen nicht mehr das zu tun.

ich finds gut, das du das hinter dir lassen willst..
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung