Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es passt nicht mehr.

Ich war sechs Monate ohne. Und ich werde jetzt nicht wieder anfangen, mich zu schneiden.

Ich hatte jetzt diese beiden Rückfälle und es hat gut getan, das Blut zu sehen und die Wärme den Arm herunterschauern zu spüren. Dieses Gefühl ist einmalig, es gibt nichts, was es ersetzen könnte - und der Druckabbau ist unbestritten gewaltig. Aber mir haben die Rückfälle auch gezeigt, dass das nicht mehr zu meinem Leben gehört. Ich werde nicht wegwerfen, was ich erreicht habe.

Das ist mein Leben, es gehört zum ersten Mal wirklich mir. Ich habe inzwischen die Kontrolle und ich muss mich nicht mehr verletzen. Es passt nicht mehr zu mir. Ich brauche es nicht mehr.
17.5.06 13:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sindri / Website (17.5.06 15:21)
Es ist schön zu lesen, wie sehr Du an Dir gearbeitet hast und wie sehr Dich das in Teilen verändert hat.
Rückfälle, sagt meine Therapeutin, gehörem uim Leben, aber es ist einfach gut, die Gefahr zu kennen und damit umgehen zu können.
Ich bin stolz auf Dich... wirklich sehr!


Shekaina / Website (17.5.06 16:14)
Ich lächle grad... ja so ist es. Zum ersten Mal gehört dein leben wirklich dir und es sind "nur" Rückfälle, aber es ist kein neuer Anfang von etwas.

Ich hab dich lieb. !!


Seelensplitter / Website (17.5.06 16:40)
Das ist schön zu lesen. Es ist dein Leben und dein Körper und nur du allein hast die Kontrolle darüner!
Gib nicht auf du bist schon so weit gekommen. Ich schicke dir Kraft


Shekaina / Website (21.5.06 22:24)
nochwas:
könnte es vielleicht sein, dass du mal mehr serotonin brauchst oder einfach schlecht eingestellt bist? vielleicht kann man daran noch etwas drehen- bei mir hilfts auch.
grad wenbn man so viel veränderung erfährt...
sprich da mal den arzt an.


black85 / Website (28.1.07 15:24)
hallo,
wow ich bekomme gerade eine Gänsehaut beim lesen. Der Eintrag ist zwar schon etwas her, aber ich hoffe, du hast diese Einstellung noch dein ganzes Leben lang und das sie immer den schlechten Gedanken und Gefühlen überwiegt. Ich hoffe, dass ich auch noch mal so stark werde wie du. Ich wünsch dir alles Liebe. Und ich liebe deinen Schreibstil.
lg black

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung