Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feststellung

Der Hustenreiz wollte heute abend überhaupt nicht aufhören. Ich habe gehustet, bis mir die Tränen liefen und ich kotzen musste... und erst danach konnte ich mich endlich etwas beruhigen.

Ich brauche dringend wieder eine Therapeutin, der ich vertraue - und regelmäßige Sitzungen. Das geht so nicht. Die Dinge müssen in einem sicheren, abgegrenzten Rahmen bearbeitet werden und zwar umgehend. Ich brauche eine Seelenentgiftung.
6.5.06 23:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sombra (7.5.06 00:01)
Was ist aus der Ambulanzgeschichte geworden? Sind die nichts für dich? Oder musst du warten?

Ich wünsche dir das Beste. Wirklich.


sindri / Website (7.5.06 12:01)
Ich denke auch, dass das Dein Weg sein wird, Deine Seele mit ein bisschen Hilfe zu entgiften... ich wünsche Dir viel Kraft und noch mehr Zuversicht, dass Du recht schnell eine neue Therapeutin bze. Therapeuten findest...
Alles Liebe...


Shekaina / Website (7.5.06 13:34)
warst du damit bei einem arzt? ... ich habe das auch seit monaten (teils vom rauchen)...mir kommt manchmal vor man will etwas AUSSPUKEN damit. dein giftvielleicht?

bitte such dir schnellstens hilfe. du bist grosse schritte gegangen. es wird zeit, dass du wieder luft holen kannst, zur ruhe kommst, kraft tanken kannst. bearbeiten und verarbeiten.

ich bin bei dir. vergiss das nie.
und der anhänger is auch bei dir


ich hab dich lieb, seelenschwester


weinenicht / Website (9.5.06 13:09)
Ich wünsche dir viel Glück für deine Seelenentgiftung. Und dass du einen guten Therapeuten findest! Das Wort finde ich übrigens gut getroffen. Wirklich.
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung