Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angewidert.

In mir ist ein solcher Ekel. Alles scheint falsch zu sein. Ich bin hässlich, alles, was aus mir herausdrängt, ist falsch, scheulich, schlecht, schlecht, schlecht. Am liebsten möchte ich all meine Texte sofort löschen, alles, was in den letzten Wochen geschrieben wurde. Es ist so widerwärtig! Ich bin widerwärtig. Ich ekele mich so...
5.5.06 15:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (5.5.06 17:26)
warum? weil du die letzten wochen von deinem weg ins licht geschrieben hast? denke nach, was dich so sehr anekelt.
ich hab dir das lied geschickt. ich hoff du kannst seine kraft spüren.
ich hab dich lieb.


sindri / Website (5.5.06 18:03)
Ich verstehe Deine Reaktion, es ist manchmal schwer zu erkennen, was man alles in kurzer Zeit erreicht hat und dann fühlt es sich auf einmal an, als hätte dies alles nicht sein dürfen, ABER es darf sein und es ist sehr gut, was ich sehe... ich denk an Dich... es wird besser werden...


Seelensplitter / Website (5.5.06 20:08)
es ist nicht schlecht, DU BIST NICHT SCHLECHT! Du bist auf dem richtigen Weg. Lass dir nicht einreden, dass es der falsche ist!
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung