Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Nest

So wird sie heißen, meine neue Wohnung: Nest. Ich niste mich dort ein, dort werde ich ganz sicher sein und niemandem die Tür öffnen müssen. Niemand wird mein Nest betreten, es sei denn, ich habe es ausdrücklich erlaubt und erbeten. Wir streichen die Wände weiß, ich mag es so am liebsten. Weiße Wände. In der Küche wird ein gemütliches Sofa stehen mit einem Läufer darunter. Und ich habe eine große Küche.
Die Wand recht von der Türe im Schlafzimmer wird die Bücherwand. Ein großes Bücherregal. Bett und Schreibtisch. Gemütlicher Hocker an der Heizung und der Blick aus dem Fenster unverstellt, denn ich kann aus dem Schlafzimmerfenster heraus feststellen, wer bei mir klingelt.

Es wird mein Nest sein und nur meines.
2.5.06 20:02
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shekaina / Website (2.5.06 20:05)
frag nicht warum...aber ich musste grad fast weinen... mir bedeutet meine wohnung alles... vielleicht deshalb.
du bist da sicher. es ist nur deines und nur du bestimmst. es sind deine grenze und du steckst sie fest.
ich freu mich so für dich und mich berührt es einfach total, dass du nun diese wände hast, die dich endlich schützen.
du wirst sehen es ist soviel einfacher von seiner "basisstation" aus alles anzugehen.

und...
ICH BIN VERDAMMT STOLZ AUF DICH!


Sombra (2.5.06 20:36)
Oh, wie schön!


Lavendel / Website (2.5.06 22:08)
Hey, das ist fatastisch, meine liebe!
Wozu heßen wir denn auch Borderliner, wenn wir keine Grenzen ziehen dürften... *smilinginside*


Winter.Kind* / Website (2.5.06 22:10)
Genau. Dein Nest. Dein Reich. Du bist die Königin. Die Prinzessin. Der Hofknabe. Der Narr. Alles zusammen. Aber Du hast die Macht alles so zu machen, wie Du es willst. Und auch wann Du es willst.
Es ist wunderschön Deinen heutigen Eintrag zu lesen. <3


fraggle79 / Website (4.5.06 08:48)
Das hört sich echt gut an. *freu*


sindri / Website (4.5.06 09:48)
Das klingt wirklich viel versprechend, ich freue michm, dass Du dein "Nest" nun endlich gefunden hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung