Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschafft!

Heute Wohnungsübergabe. Die Vermieterin hat versucht, mich kräftig einzuschüchtern - ich soll die kompletten Kosten für Schönheitsreparaturen tragen, ihre Anwaltskosten zahlen, für Mietausfall aufkommen... lauter Kosten, für die sie mich gar nicht heranziehen darf. Sie will mich ausnehmen, weil ich jung und unerfahren bin. Nächste Woche suche ich mir Rechtsbeistand.

Und, ja, das wars. Ich bin endgültig weg aus Bielefeld. Die verdammten Ängste werden jetzt weggepackt - ich befreie mich davon. Ariadne goes A-Dur [ihr wisst schon, die Sache mit den drei Kreuzen]!
29.4.06 23:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sindri / Website (30.4.06 00:13)
Ich freu mich gerade total für Dich, dass Du dich von der ollen Vermieterin nicht einschüchtern lässt. Gut, dass Du das so realistisch siehst... echt klasse!

Und nun heißt es wohl: "Auf zu neuen Ufern"... ich wünsche Dir das allerbesste und weiterhin so viel Vertrauen in Dich selbst.

Alles Liebe


Winter.Kind* / Website (30.4.06 14:16)
Das hast Du wunder.voll gemacht! <3
Das Leben geht weiter!
Tanz, Prinzessin! <3


fraggle79 / Website (30.4.06 15:16)
Dann hoffe ich für dich, dass es nicht in fis-moll umschlägt.

Alles Gute in der neuen Stadt und der neuen Wohnung!


Shekaina / Website (30.4.06 18:24)
bin froh, dass du das geschafft hast. ich denk an dich.


Lavendel / Website (1.5.06 16:07)
Wenn A-Dur ut klingen soll, gehört ein wenig Fs Moll dazu, lass dich davon nicht einschüchtern, wenn es kommt. 2-5-1-adenz. Moll, Dur, Dur.
Sie stolz auf dich,d ass du es geschafft hast. Udn falls du Tipps brauchst in Bezug auf Rechtsbeistand, ich ahb eine kleien Karriere an KLagen hinter mir, frag ruhig nach, wenn du das GEfühl hast, jemand zieht dich über n Tisch.
Sei umarmt!
Und tanz ein bisschen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung