Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der letzte Termin

Und ich bin so traurig, so traurig... Ich darf ihr auch keine Emails mehr schreiben, sie sagte, sie bewege sich damit in einer Grauzone, es sei zu riskant, keine Handlungsoption zu haben, wenn ich suizidal werde... Sie könne das nicht, wenn es keine Möglichkeit mehr gebe, mich zu sehen. Wir haben einen klaren Schnitt gesetzt. Das ging zu schnell, viel zu schnell! Mir bricht das Herz. Ich fühl mich endgültig verlassen. Mir bricht der Verstand. Dabei wusste ich, dass ich sie nie mehr sehen würde - ich hatte nur nicht damit gerechnet, sie auch nie mehr zu lesen. Sie ist auf einmal weg, komplett außer Reichweite. - Einfach weg -

Ich weine, seit ich in Bochum aus dem Zug gestiegen bin.
27.4.06 19:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sindri / Website (27.4.06 23:43)
Aus eigener Erfahrung weiss ich so gut, wie weh das tut.
Es ist sehr schwer, das zu realisieren, was man sich in den schlimmsten Träumen noch nicht mal vorstellen konnte, aber ich weiss auch, dass es irgendwann eine positive Erinnerung bleiben kann. Ich wünsche es Dir vom Herzen...


Shekaina / Website (28.4.06 09:07)
ich weiss das auch...aber weisst du was? du kannst ihr mal nen brief schreiben- sie ist noch immer da. sie hat dich nicht verlassen- sie hat jetzt nur ne ganz andere form in deinem leben. verstehst du?...
du kannst ihr mal ne karte schreriben oder ähnliches. sie ist nicht weg und du bist erwachsen und suchst dir keine kontakte aus. nichts wird dir weggenommen.

ich denk fest an dich.
*trostfünkchen für dich*


Shekaina / Website (29.4.06 18:20)
das neue design ist schön und es strahlt eine gewisse klarheit und ruhe aus... ich hab grad sehr an dich gedacht
du fehlst mir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung