Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drei Kreuze

Wenn diese Woche vorbei ist, brauche ich eine Pause - dann wird eine Woche lang nur Kraft gesammelt, bevor ich in die nächste Runde gehe. Die ständige Selbstüberforderung muss auch mal ein Ende haben. Ich werde mir dieses Atemholen gönnen, weil ich keinen Zusammenbruch gebrauchen kann.

Ich muss ein letztes Mal zur Therapie in Bielefeld, die alte Wohnung noch streichen und durchschrubben, mich mit meiner Mitbewohnerin auseinandersetzen, die Schlüsselübergabe organisieren und durchführen. Dann ist es vorbei und ich kann ein gutes Stück meines bisherigen Lebens dort lassen und mich auf mein Leben hier konzentrieren.

Diese Woche noch heftig kämpfen und danach freier atmen können...
24.4.06 17:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sombra / Website (24.4.06 18:07)
Freu dich auf die Zeit danach.

Viel Kraft und Erfolg wünsche ich dir.

Denk an dich.


sindri / Website (24.4.06 19:10)
sicherlich alles irgendwo stressig...

aber was ich schön finde ist, dass Du Dir ein wenig Auszeit geben kannst... und absolut darfst!

Ich wünsche Dir Kraft... viel Kraft und einen hoffentlich entspannten Abend.

Seelenkakao?? *lächel*


shekaina / Website (24.4.06 22:08)
ich denk ganz fest an dich und schick nochmal viel kraft!
schau bitte gut auf dich.- auch jetzt müssen auszeiten drin sein!
erinnerung an den sicheren ort!


fraggle79 / Website (25.4.06 13:04)
Ich denke an dich und wünsche dir auch viel Kraft für alles!

Wenn ich erst einmal so weit wäre die Dinge anzugehen, Hilfe zuzulassen und mir eine Auszeit zuzugestehen, wenn ich sie nötig habe.

Respekt!

LiGru
fraggle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung