Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hilfe...

Mir gleitet mein Leben aus den Händen. Alles gerät aus den Fugen. Mein Kopf ist so dumpf, die Welt um mich dröhnt. Mir entgleiten die Menschen, sie verlassen mich, sie entfremden sich. Mir entgleitet alles, was mal zu Hause war, jeder Ort, an dem ich mich wohlgefühlt habe, ich bin rastlos. Mir entgleitet die Realität, die Zukunft, die Vergangenheit. Es ist wie schwimmen durch zähen Schlamm, es ist ein Albtraum... Alles, was ich schreibe, ist schmutzig, schlecht ausgedrückt - mir entgleitet selbst die Sprache. Die Welt zerrinnt zwischen meinen Fingern. Wer rettet mich, wenn ich es nicht kann?

Was geht hier vor, was geht hier vor? Ich fühle mich wie im Fiebertraum...
21.4.06 13:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sombra / Website (21.4.06 13:31)
Auch Fieberträume haben ein Ende. Lass dich pflegen, dir Wadenwickel machen, dir den Kopf halten...
Ich denk an dich und schicke dir etwas Kraft und gute Gedanken. Es geht vorbei. bestimmt.


Bruder K (21.4.06 16:17)
Die Menschen um dich herum verlassen dich nicht! Sie sind um dich, genau so wie immer! Du machst grad nur einen extremen Wechsel in eine neue (bochumer) Welt. Klar, dass du da vielleicht auch Angst bekommst. Aber du wirst einen neuen Freundeskreis finden und einige Menschen kennst du ja auch in Bochum schon.

Halt den Kopf über Wasser und du wirst bald Land erreichen!


Shekaina / Website (21.4.06 18:15)
ÍCH bin jederzeit bereit dir einen rettungsanker hinzuwerfen, wenn du ihn brauchst... die welt entgleitet dir nicht- es fühlt sich nur grad so an in der eigenen orinetierungslosigkeit, die aber wiederkehren wird...
bedenke du baust dir grad dein erstes ganz eigenes nest.. dein ganz eigenes zuhause. ein richtiges, echtes zuhause und da hat man schon mal das gefühl, dass einem die welt entgleitet... aber die welt ist da und ich bin es auch. das versprech ich dir!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung