Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In aller Kürze

Ich bin suizidal und weiß nicht, wie ich den Rest des Monats überleben soll - aber sonst gehts mir gut.

Verdammt, als Borderlinerin hab ich ja wohl die Lizenz zum Sterben!
15.4.06 19:39
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lavendel/Janina / Website (15.4.06 22:11)
ja, vielleicht.
Aber nicht die Pflicht dazu.


Libellen.Tänzerin / Website (15.4.06 22:35)
Nein, hast Du nicht. So, ich habe sie Dir geklaut.
Du schaffst das!
Ich glaube an Dich.

~

Hm. dafür ist es wohl zu spät.
Ja.
Leider.
Oder gut so.


Shekaina / Website (16.4.06 21:34)
NEIN weil es nur ein alter mantel ist, den du abstreifen kannst.
ich mach mir sorgen um dich,. meld dich bitte mal bei mir.
schicke kraft zu dir, seelenschwester.
wir sind viel zu stur, um aufzugeben.
gib dir zeit. du wolltest zuviel von dir zuschnell-. lass dir zeit!


Winter.Kind* / Website (16.4.06 23:53)
Ich denke gerade an Dich <3


sindri / Website (17.4.06 14:04)
weisst du, manchmal denkt man, dass es nur leditim wäre, den letzten schritt zu machen, aber irgendwo glaube ich, dass dies ein irrglaube ist... aber niemand kann einem diese lizenz wieder nehmen, was auch irgendwo gut ist.

ich denke an Dich und hoffe, dass Du noch ein wenig Kraft mobilisieren kannst.
Alles Liebe...


Shekaina / Website (17.4.06 18:36)
mach mir echt sorgen um dich, meld dich bitte mal per mail oder so- nur ein kurzes pieps.
denk an dich.
deine seelenschwester

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung