Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
An den Grenzen

Ich bin echt null belastbar. Die kleinsten Dinge werfen mich um und bringen mich völlig an meine Grenzen. Meine Stimmungen sind unberechenbar. Ich bin niedergeschlagen und traurig, ohne den Grund dafür zu kennen. Und ich halt das nicht aus... keine emotionale Schutzhaut. Jedes bisschen Gefühl scheint mich aufzufressen.
10.4.06 19:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lavendel / Website (10.4.06 21:29)
Ach Ariadne....
wie gern wüsste ich gute Worte für dich, wie gern wüssteich deinen Rücken etwas gestärkt...
Wenn es dir hilft: Sei umarmt. Und moment, vielleicht hab ich doch was ermutigendes zu empfehlen für dich. Kauf di mal die GEo, nicht die normae, sondern eines der SPezialefte.. ach, den Namen weiß ich nicht. Das rosa Heft. Es geht dabei um Erziehung, aber es ist ein Artikel darin über eine Frau, die als Kind emotionl restlos vernachlässigt wurde und die ihren Weg gegangen ist...
Ich weiß nicht, ob dir das gut tut, vielleicht wirfst du den Artikel in die Ecke und fühlst dich davon provoziert, "jetzt soll ich da auch noch ganz einfach selbst rausfinden", aber vielleicht gibt es dir auch Mut. Den Versuch ist es wert. Außerdem macht Geo lesen Spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung