Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilanz

Überfordert.
Versagerin.
Rezidivierend depressiv.
Borderlinerin.
Jahrelanger Missbrauch.
6 Therapieanläufe.
2 Jahre Therapie.
Nicht belastbar.
Suizidal.
Verzweifelt.
Wieder in einer Krise.

Gestern in Bielefeld gewesen, packen. Das hat mir anscheinend den Rest gegeben. Ich muss noch dreimal in die alte Wohnung, davon einmal für vier Tage - allein. Ab morgen Praktikum und ich werds versemmeln, weils mir so dreckig geht. Komme kaum noch aus den Dissoziationen raus. Bochum hat anscheinend keinen Krisendienst, der sich nachts und am Wochenende für Menschen in Krisen zuständig fühlt.

Ich glaub, ich bin am Ende angelangt. Nichts trägt mich mehr. Ich weiß nicht, ob ich diesen Monat überleben werde.
2.4.06 16:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sindri / Website (2.4.06 20:15)
Weisst Du, ich glaub an Dich und weiss, dass auch wenn es noch so scheisse ist, dass Du es schaffen wirst, alles zu überstehen.

Eine Nummer aus Bochum habe ich gefunden, vielleicht hilft sie Dir weiter...

Oase, Selbsthilfe u. Kommunikation & Zentrum
Buscheyplatz 3
44801 Bochum-Querenburg
Tel.: 0234-700-2332

ansonsten kenne ich auch nur die allgemeinen Dienste, die eigentlich immer telefonisch erreichbar sind.
(0800/1110111 bzw. 0800/1110222)

Und wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen. Ich bin immer im Stillen da gewesen...
Du bist nicht allein!
Ich denke an Dich....


Shekaina / Website (3.4.06 13:03)
nein bist du nicht! ich bin auch bei dir. gib nicht auf, liebe!


Lavendel / Website (3.4.06 13:08)
Ich schleiche vorbei und lase einen Strauß blaue Blumen, eine Umarmung und ein wenig Gewsheit bei dir....


Sombra / Website (4.4.06 11:42)
Ich denk an dich. SO sehr.


Libellen.Tänzerin / Website (6.4.06 18:48)
Und auchich bin bei dir... Habe keine angst. Du schaffst es... <3 Du bist stark...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung