Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krisenplan

Stabilität sichern/fördern:
~ täglich kleine Aufgaben (was zu tun)
~ nicht überfordern! größere Belastungen vermeiden
~ Pausen einhalten
~ mir Gutes tun, einmal am Tag freuen
~ täglich mein Quäntchen Bewegung
~ auf die Ernährung achten, möglichst nicht hungern
~ kein Alkohol
~ im Kontakt bleiben, nicht zu sehr isolieren
~ beschäftigt bleiben, möglichst wenig Leerlauf
~ Regelmäßigkeit, Rituale


Ich beweg mich auf eine Krise zu. Es kündigt sich an, alle Frühwarnzeichen da, jetzt muss ich auf mich aufpassen. Ich lass das jetzt nicht zu. Nein. Zuviel Angst, dass es wieder so schlimm wird wie im Oktober. NEIN.
29.3.06 16:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sombra / Website (29.3.06 20:52)
Du schaffst es, an der Krise vorbeizusteuern.
Ich denk an dich und wünsche dir alles Gute!


shekaina / Website (30.3.06 19:05)
du schaffst das, ich begleite dich schritt für schritt. halt dich an mir fest!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung