Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So.

Ich habe dem Blog einen neuen Anstrich verliehen und die Zusatzseiten geändert oder ganz herausgenommen. Es passte nicht mehr. Etwas ist anders geworden in den letzten Wochen.
25.3.06 14:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shekaina / Website (25.3.06 19:19)
VIELES ist so anders geworden. ich hoffe du spürst es. wenn ich dran denke wie es dir noch vor monaten ging... du bist soweit. es sind noch grosse schritte, aber sie haben viel zeit... wir schaffen das. wir sind viel zu stur um aufzugeben.


Libellen.Tänzerin / Website (25.3.06 23:31)
Das neue Design ist schön. Schlicht, aber schön.
Ich lese Dich, ich vergess Dich nicht... <3


fraggle79 / Website (26.3.06 09:47)
Und ich dachte schon mein Computer spinnt mal wieder und zerstückelt das angezeigte Bild.

Na ja, schön find ich das grad nicht wirklich. Ein bisschen größer als 5x5 cm für den Text (und für alles 10x15 cm) fände ich dann schon angenehmer.

Aber ist ja dein Blog und es muss dir gefallen.

LiGru
fraggle


ariadne / Website (26.3.06 12:18)
vielleicht wird das wieder anders, fraggle. die größe wird vor allem durch den frame auf meiner homepage bestimmt, in den ich den blog ohne scrolleiste einbinden wollte.


sindri / Website (26.3.06 14:58)
Manchmal braucht man auch eine Veränderung, die man "deutlicher" sehen kann... Ich mag es so wie es ist... Außerdem kommt es mir ja eh weniger auf die Präsentation, sondern eher auf die Inhalte an... *läöchel*

Denke an Dich...
Alles Liebe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung