Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin so erschöpft.

So müde, dass es an Lebensmüdigkeit grenzt. Kein regelmäßiges Schreiben möglich, verzeiht...
12.3.06 00:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sombra / Website (12.3.06 11:32)
Du brauchst dich nicht entschuldigen.
Ich hoffe, dass du einfach deine (lebens-)Müdigkeit ausschlafen kannst.

Ich denk' und glaube an dich. Du schaffst das.


Shekaina / Website (12.3.06 19:35)
ich kenne das. mir gehts momentan genauso. ich weine vor erschöpfung. wir sind gemeinsam grosse schritte gegangen. grosse prozesse durchlebt. es steht uns zu müde zu sein.
bald kommt der frühling und auch wieder werden wieder mehr erwachen.
du fehlst mir sehr. ich hab dich lieb und bin in gedanken immer bei dir


Libellen.Tänzerin / Website (14.3.06 17:27)
*Kraftfünkchen schick* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung