Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ist die Lage

Ich habe eine Wohnung in Bochum gefunden und angemietet. Gut 35qm, relativ große Küche, Wohn-/Schlafzimmer, kleines Bad mit Badewanne, Flur. Wenn alles glatt geht, bekomme ich den Schlüssel bereits Anfang April. Bis dahin wird noch einiges saniert. Es geht vorwärts. Schritt für Schritt. Ich bringe Ordnung in mein chaotisiertes Dasein.

Ich bringe Ordnung in mein Dasein und bin doch verwirrt. Gefesselt und eingesperrt in einer Drehtür, so komme ich mir vor. Die Fäden meines Lebens sind verwirrt und verknotet - das fängt schon bei den Gedanken an. Ich habe keine Kontrolle, keinen Halt. So fühlt es sich an. Natürlich weiß ich, dass das so nicht richtig ist, dass es sehr wohl Bereiche gibt, die ich unter Kontrolle habe. Ich merke, dass ich wieder anfange zu polarisieren, und kann mich nicht aufhalten. Es ist erschreckend, wie sehr man sich auch noch mit einem Wissensstand wie dem meinen in seinen alten Mustern verstricken kann.
2.3.06 13:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shekaina / Website (2.3.06 20:44)
mir fällt immer nur ein- man muss nicht immer alles wissen, manchmal muss man nur sein....
lies dir mal texte durch von vor einigen monaten... liebste seelenschwester du hast soviel geschafft, genüge dir und sei verdammt stolz auf dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung