Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aushalten & Dissoziieren

Ich dissoziiere wieder mehr. Die Welt um mich scheint im ewigen Nebel zu versinken. Ich glaube, es liegt am Aushalten. Aushalten und Dissoziation h?ngen bei mir eng zusammen. Wenn das eine auftaucht, l?uft das andere programmatisch ab. Es passiert einfach... Ich kaue brav meine Chilischoten, dusche eiskalt und gehe nicht aus dem Haus, ohne vorher ausreichend Dissoziationsstops gemacht zu haben, um einigerma?en sicher zu sein, dass ich keinen Mist mache. Ich habe immer Ammoniakampullen bei mir. Kein Grund, durchzudrehen. Alles altbekannt. Es kommt und geht. Das wei? ich doch. Es war nie anders. Ich hab doch gelernt, damit umzugehen...

Es gibt mir nur zu denken, weil es eins meiner Krisenfr?hwarnzeichen ist.
22.2.06 23:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shekaina / Website (23.2.06 08:01)
die psyche sucht sich immer wege´, um uns zu sagen, dass sie noch nicht bereit ist altes aufzugeben. nimm es an- ich glaub dagegen kämpfen, macht es nur schlimmer.
gib auf dich acht. ich denk an dich.
seelenschwester

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung