Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hochspannung

Ich bin seit Tagen so angespannt, dass mir der Kiefer und die Schultern wehtun, ich nicht (ein-)schlafen kann und kaum einen Bissen runterbringe, mir dauernd schlecht ist und ich permanent Spannungskopfschmerzen habe. Es hat eine Weile gedauert, bis ich das in Zusammenhang gebracht habe - und jetzt komme ich da nicht wieder runter. Entspannungs?bungen helfen gerade so ?berhaupt nicht. Ich kenne diese Zust?nde; als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich das ziemlich oft, besonders in den letzten Monaten dort, und jetzt komme ich langsam an die Heftigkeit von damals heran.

Es hilft nur eins. Jetzt noch diese eine Woche durchstehen und dann ziehe ich f?r eine Weile zu S. Ich muss das schaffen, ich muss das schaffen. Ich muss das schaffen. Ich glaub, ich gehe n?chste Woche einfach jeden Tag in die Sprechstunde. Oder ich nehm morgens, mittags, abends 50mg Melperon, das mag ein bisschen Spannung nehmen. Oder beides.
18.2.06 10:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Winter.Kind / Website (18.2.06 11:50)
*sanft drück* Du wirst das schaffen!


Shekaina / Website (18.2.06 16:33)
ich kenne das mit dem kiefer- ich kenne das so gut. nimm etwas, wenn dus wirklich brauchst und geh vielleicht viel spazieren oder laufen. das hilft auch. ich denk an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung