Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine kleine Option

Ich habe noch diese eine Klinge in meinem Tagebuch - eine, um mir Sicherheit zu geben. Ich k?nnte, wenn ich wollte. Sicherheit und Kontrolle. Wenn wieder alles aus den Fugen ger?t, gibt es diesen einen festen Punkt, an dem ich mich festhalten kann. Hoffen wir, dass ich ihn nicht ben?tige.
17.2.06 14:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shekaina / Website (18.2.06 16:32)
ich hab auch noch eine- seit monaten. ich werd sie bald mit den anderen, die meine therapeutin hat (sie sind benutzt) vergraben. aber es ist schwer endgültig NEIN zu sagen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung