Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erinnerungsfragment #11

Als Ariadne nach Hause kam, fand sie eine Postkarte auf ihrem Schreibtisch:
"Deine Mutter und ich haben ein paar Eheprobleme. Wir haben dich nicht im Stich gelassen. Lass du uns jetzt auch nicht im Stich!"

Am Montag in der Therapiestunde fiel mir diese Szene ein. Ich beging den Fehler, nach der Postkarte zu suchen; dabei stie? ich auf alte Briefe von meiner Mutter und anderes schmerzhaftes Material. Briefe werfe ich nie weg. Nie. Die Postkarte habe ich nicht gefunden.
1.2.06 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung