Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist Zeit, danke zu sagen.

~Real~

Stefan
Weil du der beste Freund bist, den man haben kann. Weil du geduldig und ein Beschützer bist, auf den ich mich immer verlassen kann. Weil du mir den Krisendienst vorbei schickst. Weil ich dich immer anrufen kann. Weil du mich in allem unterstützt, was ich auch anstelle. Weil du mich zwingst, meinen Notfallkoffer anzuwenden. Weil du mit mir stundenlang Canasta oder Carcassonne spielst. Weil es so viel Spaß macht, mit dir Posaune zu spielen. Weil du mich Weil ich dich einfach entsetzlich lieb habe.

Herr G.
Weil Sie es immer schaffen, mich zu motivieren und mich sehen zu lassen, was ich schon geschafft habe. Weil sie mich dazu gebracht haben, der Traurigkeit Raum zu geben. Weil Sie immer da sind oder mich zurückrufen, wenn Sie nicht da sind. Weil wir Außentermine im Cafe hatten. Weil man mit Ihnen bei all dem Schweren auch Spaß haben kann.

Katrin
Weil du meine Lieblingscousine bist und immer zu mir stehst. Weil wir uns gegenseitig in Ruhe lassen können. Weil wir reden können bis einer von uns umfällt. Weil wir stundenlange Waldspaziergänge machen. Weil wir immer zusammen zu spät zur Schule gekommen sind. Weil wir die gleichen T-shirts tragen. Weil du mir auf Klassenfahrt meine Verletzungen verbunden hast. Weil wir im Winter an die Nordsee gefahren sind und das so schön war. Weil du auch immer Trivial Pursuit spielen willst. Weil wir immer Bücher tauschen. Weil so ein großes Herz hast. Weil ich dich schwesterlich über alles liebe.

Therese
Weil du mich an die Posaune gebracht hast. Weil du mit mir Duette aufgeführt hast. Weil wir Zimmer 5 lieben und Langeoog. Weil du mich mit nach Laeso genommen hast. Weil du mir vertraust und mich schätzt. Weil wir zusammen tanzen gelernt haben. Weil wir so schöne Stunden mit S. und F. nach dem Tanzen mit Kochen und Spielen gehabt haben. Weil wir zusammen eislaufen gegangen sind, obwohl du mich immer ziehen musstest. Weil wir uns krank gelacht haben über den Kühlschrank und Herrn B. Weil wir den letzten Tag, an dem ich 19 war, gefeiert haben und beschlossen haben, dass wir immer 19 bleiben. Weil ich die guten Stunden mit dir vermisse.

Janina
Weil du so ein verrücktes, intelligentes, schönes, liebenswertes Mädchen bist. Weil wir uns geküsst haben und du so gut küsst. Weil wir zusammen im Bernstein gesessen und Pläne geschmiedet haben. Weil wir uns erst im Hebräischkurs und später im Forum getroffen haben. Weil du meine Abgründe ausloten kannst.

Frau W.-M.
Weil Sie vier Jahre lang der feste Punkt in meinem Leben waren. Weil Sie mir immer zugehört haben. Weil Sie mir zur Fachhochschulreife verholfen haben. Weil Sie mir die Pforten für den erneuten Schulbesuch geöffnet haben. Weil Sie mit meinen Eltern gesprochen und mir Weihnachtskarten geschickt haben. Weil Sie mit mir Spazieren und Kaffeetrinken gegangen sind, als ich es brauchte. Weil Sie an mich geglaubt und sich für mich interessiert haben.

Frau W.
Weil Sie mich ermutigt und mich beschützt haben. Weil Sie die beste Lateinlehrerin der Welt gewesen sind. Weil Sie mir den Weg zum Leben und Glauben gewiesen haben, auch wenn ich ihn nicht immer beschreiten konnte.

Frau R., weil Sie eine gute Therapeutin sind, die mich durch alle Täler begleitet.
Herr W., weil Sie sich als Psychiater unglaublich engagiert haben.
Frau H., weil Sie mich umarmt haben, als ich es brauchte.

Weiterhin B., BearBell, Hajo, Ute, Robert, C., F., Herr I., Frau Peters und Frau Peters, Frau H., Kathrin, Verena, Sven, Gabi und Klaus, L., Elisabeth, Martina, Susanne, Steffi, Nicole


~Virtuell~

Irina
Weil du immer für mich da bist, egal was ist. Weil wir die gleiche Geschichte haben bis hin zu hellblauen Schlafanzügen. Weil du mich mitgenommen hast in dein Internetzuhause und mir damit eine wunderbare Oase geschenkt hast. Weil du immer hierher kommst und mich begleitest. Weil du mich immer an den sicheren Ort erinnerst. Weil du immer eine Hoffnung für mich hast. Weil du mir Päckchen schickst und wundervolle Postkarten, über die ich mich immer so freue wie ein Kind. Weil du meine Seelenschwester bist. Weil du einfach Du bist und ich dich schrecklich lieb habe.

Clemens
Weil wir so sehr auf einer Augenhöhe sind. Weil du dir mit mir Nächte im SpinChat um die Ohren schlägst. Weil du mich einfach so mal eben anrufst. Weil du immer ein guter Gesprächspartner bist. Weil du den Kontakt zu mir nicht aufgibst. Weil du mir Sms schickst, dass du an mich denkst. Weil ich deinen Humor so mag. Weil ich dich sehr lieb gewonnen habe.

Anydra, Sombra, Sindri
Weil ihr mich unermüdlich begleitet, seit ich dieses Weblog führe, mir immer wieder Kommentare dalasst, die mir Mut machen oder mir weiterhelfen. Weil wir ein bisschen füreinander da sind, soweit es eben über das Internet geht. Weil ich Anteil nehmen darf an dem, was ihr in euren Weblogs schreibt und hin und wieder ein Glitzerlächeln empfangen und verschicken darf. Ich hab euch sehr lieb gewonnen.

Tränchen und Luna, weil sie Vertrauen zu mir gefasst haben und ich ihnen manchmal ein bisschen Schmerz abnehmen konnte.
pan, den ich erst kurz kenne und schon liebgewonnen habe.
Confusia, Annie, Blickkontakt, e., myschkin, endraum, fraggle, s., bardamu, ew für den Einblick in ihre Welten und für Gedanken die ich bewundere oder teile.

Weiterhin barfly, neptunia, wölfin, b., L., T., v., sorrowstar, micha, Yolante, ex_nihila, SinnesWahn, Amy die mich ein Stück begleitet haben oder noch immer begleiten.

Danke.
27.1.06 01:19
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lavendel/Janina / Website (27.1.06 01:26)
wowo, danke... danke dass du so von mir denkst, so über mich schreibst. Danke für den Dank.
Kaum zu glauben, wie dankenswert das sein kann...
ich hab dich lieb.


SorrowStar / Website (27.1.06 02:06)
Weisst du was!?
Ich danke dir!!!
Ich habe morgen mein erstes Gespräch bei einer Therpeutin, nach 14 Jahren Chaos. Ich weiss nicht was passieren wird, dasss macht mir angst. Ich weiss nicht was sie sagen, reagieren wird, was meinen Kopf dazu veranlasst Achterbahn zu fahren und jede Kurve zu "testen" die kommen könnte, das verwirrt mich.
Ich habe furchtbare Angst was kommen kann, soll, wird, könnte. Aber ich habe meinen Fuß gehoben und entschlossen ihn zu einem Schritt nach vorne zu bewegen. Vielleicht ist der Boden der mich erwartet hart, vielleicht ist er weich und gibt nach, vielleicht knicken mir die Knie ein oder ich stolpere, aber ich bleibe nicht länger stehen.
Ich weiss nicht ob ich schnell wieder lerne zu gehen. Der Weg ist für mich so gut wie unsichtbar und die Richtung kenne ich nicht, ich weiss nicht ob ich laufen kann oder schleichen werde, aber hauptsach ich gehe weiter.

Was ich mit diesem Geschreibsel sagen möchte ist, dass ich danken muss an dem was du schreibst, was du ausdrückst und denkst ein wenig Anteil nehmen zu dürfen und damit zu fühlen das ich nicht alleine bin.

Ich danke dir!
LG
SorrowStar


Sombra / Website (27.1.06 12:59)
Danke und bitte.

Ich dich auch, Sternenlicht.


Shekaina / Website (28.1.06 09:05)
ich weiss nicht was ich sagen soll... ich zitter grad ein bisschen... du bedeutest mir mehr als ich es vielleicht begreife und ich danke DIR, dass es dich gibt und du lebst und ich hoffe....irgendwann gehör ich zu den realen menschen in deinem leben.
ich hab dich so lieb.


Winter.Kind / Website (28.1.06 10:52)
Und auch ich danke dir... Für Deine wertvollen Worte, die mich immer und immer wieder erreichen in meiner kleinen Welt...

Danke, dass Du mich begleitest...


fraggle79 / Website (28.1.06 13:20)
Ich las gerade deinen Eintrag und war sehr beeindruckt davon.
Davon, dass man so viele Menschen haben kann denen man danken kann. Und ich fragte mich, wem ich danken würde, ja bei wem ich es überhaupt zulasse, dass er/sie für mich da ist.
Ja ich war schon fast neidisch darauf, dass du so viele auflisten konntest.
Und plötzlich sehe ich meinen (nick)Namen.
Danke sagen möchte ich dir dafür, dass du sogar mich hier aufgeführt hast. Hat mich grad echt zu Tränen gerührt. Es ist schön zu sehen, dass man wahrgenommen wird.
DANKE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung