Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jungfrau - Skorpion die Kasteiung

Es gibt Tage, da weiss man erst am Abend wie unsinnig ein bestimmtes Verhalten war oder wie ergebnislos man seine Energie eingesetzt hat. Heute könnte so ein Tag sein. Du grübelst zuviel, Du quälst Dich mit etwas herum und schadest Dir damit nur selbst. Schau Dir die Karte mit dem Bild der sich kasteienden Nonne gut an. Glaubst Du Gott oder sonst irgend jemand will, dass sie sich selbst verletzt? Bringt es ihr etwas? Nein, genau so wenig bringt es Dir etwas in Deinem Leben, wenn Du Dich weiter im Kreise drehst um Dein Bestes zu geben. So wie es ist –so wie Du bist- ist es allemal gut genug.
© Ingrid Zinnel


Vielleicht muss man nur dran glauben... und endlich lernen zu vertrauen. Vielleicht reicht es nie, auf sich selbst zurückgeworfen zu sein, sondern ist immer notwendig, dass man sich zurückbesinnt auf das, was man sein will. Und vielleicht braucht es kein Herzblut und man muss nicht für seine Ideen und Ideale sterben, sondern dafür leben und leben...
24.11.06 23:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (24.11.06 23:30)
Die Symbolonkarten sind wie Waffen- das ist kein Witz.- da ist die pure Wahrheit, die du manchmal nicht sehen willst.

Man muss LEBEN für seine Ideale- alles andere wäre UNsinn(ig). Ich glaub so sehr an dich, wie ich´s noch nie tat. Du und ich - wir sind schon auf dem Weg, ich weiss es.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung