Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurz und schmerzlos: 21.10. - 13.12.

~ bis dato beendet: Substanzmissbrauch, Schneiden
~ reduziert: Dissoziationen
~ wiederentdeckt: Glauben an mich selbst
~ gefunden: Zugang zu Traurigkeit und Wut
~ weggepackt: alte Filme
~ weitergef?hrt: die Schule
~ mitgenommen: wunderbare Kontakte
~ erg?nzt: Notfallkoffer
~ lieben gelernt: Vetiver und Zimt
~ erlebt: Trommelsessions
~ gesch?pft: Kraft und Mut
~ erfahren: das Leben geht weiter
15.12.05 13:39
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shekaina / Website (15.12.05 17:27)
ich bin sooooooo stolz auf dich, wirklich. ich wusste es und hey.... nicht mehr lang dann sind wir endlich 25 und das leben kann uns gar nichts mehr und bis dahin kämpfen wir was das zeug hält.
ich hab dich lieb und bin verdammt froh, dass du wieder "da" bist.
deine angel


Sombra / Website (16.12.05 01:53)
Ich finde es unglaublich gut, dass du das alles geschafft hast...
Schön, dass du wieder hier bist!


Winter.Kind / Website (19.12.05 18:36)
Das ist toll, Liebes... *sanft umarm*
Schön, dass Du soviel geschafft hast... <3


confusia / Website (24.12.05 12:40)
Super Wölfin!
Du kannst echt stolz auf Dich sein!

Wünsche Dir schöne Weihnachten und ein Jahr 2006, in dem Du die oben beschriebenen Dinge fortsetzen kannst.

Liebe Grüße,
Alex


lavendel / Website (28.12.05 16:40)
SChön, dass du wieder da bist, schön wieder von dir zu lesen, dun sogar positives...
sei umarmt, meine liebe
Janina


sindri / Website (30.12.05 23:55)
ich bin begeistert... es hört sich doch alles sehr viel versprechend an... freue mich, dies alles zu lesen.
sei stolz auf dich! ich bin es auf jeden fall!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung