Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurück in den Wind...

Ich habe so sehr das Gefühl, wieder vor dem Aus zu stehen. Es endet immer damit, immer mit diesem Gefühl. Als wäre alles Leben weggewischt. Den Job gekänzelt, wieder bei Null anfangen. Und es ist so schwer... so schwer. Niemand kann mir helfen. Ich kann mir nur selber helfen - und so ist es immer. Ich werde auf mich selbst zurückgeworfen und kann doch nicht mit mir allein fertigwerden. Es fühlt sich so an, als wäre alles vorbei.

Möchte mein Leben in den Wind schießen...


Ich denke wieder über Suizid nach. Einfach aus und vorbei. Die Angst, es zu überleben, ist zu groß. Wenn ich es tue, dann muss es wirklich vorbei sein. Ich mache keine halben Sachen. Es darf nach einem missglückten Versuch nicht wieder alles von vorne anfangen... dazu bin ich einfach zu weit gegangen. Mein Weg ist schon zu lang.

Es fühlt sich so an, als wäre alles vorbei...
22.11.06 19:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kleingeldprinzessin / Website (22.11.06 20:06)
Aber es ist nicht vorbei. Es wird nie vorbeis ein. Es gibt immer einen Weg, wie es weitergeht. Man muss ihn nur finden und genau das ist das Schwere..
Vltl kannst du durch Suizid alles beenden, aber dadurch löst du die Probleme nicht.
Du führst nur genau das herbei, vor dem du dich fürchtest.. das, dass alles einfach vorbei ist..

Es lohnt sich weiterzumachen, glaub mir. Und selbst wenn dir niemand helfen kann, so sind doch in Gedanken bestimmt einige Leute bei dir.
Ich zumindest denk an dich <3


Sombra (22.11.06 23:41)
Man sagte mir vor nicht allzu langer Zeit, der Suizid sei die engültige "Lösung" für ein temporäres Problem.
Ich hoffe und bete, dass es sich auch für dich herauskristallisiert, dass es dir so nur zeitweise geht, dass diese negative Lebensphase -und sie ist nicht 100% negativ, das darfst du nicht vergessen- vorbei geht. Sie geht vorbei und dein Leben wird noch viel länger andauern.
Ich glaube an deine Stärke, an dich. Glaub du nur auch daran!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung