Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag X

Morgen gehts los. Halb zehn muss ich in der Klinik sein. Mein Koffer ist gepackt. Ich bin sehr m?de, es geht mir nicht besonders gut. Ich habe Angst vor den Menschen und vor der Beschneidung meiner Freiheit. Aber es muss sein. Es wird mich wieder ein St?ck weiterbringen und mich stabilisieren. -
Auf Wiederlesen, ihr da drau?en. Bis in einigen Wochen oder Monaten.
21.10.05 00:27
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Legerin des Heils / Website (21.10.05 00:31)
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute... Ich hoffe sehr, dass Dir die Möglichkeit geboten wird, Dich ein bisschen zu regenerieren, damit Du wieder zu Dir selbst finden kannst.

Dass Du Angst hast ist mehr als verständlich, aber umso mutiger finde ich die Einsicht, dass es ein Schritt ist, der gegangen werden muss.


sindri / Bordie / Website (21.10.05 07:34)
Ich denk an Dich und sei Dir gewiss, dass es immer jemanden gibt, der "bei Dir" ist... einfach so...
Freue mich schon auf Deine Rückkehr.... jajaja.... bis bald.... *lieb-umarm*


shekaina / Website (21.10.05 09:37)
...ich bin jede sekunde bei dir, seelenschwester. ich vermiss doch jetzt schon... aber.. ja. kraft in dein herz.
ich hab dich so lieb, deine angel


synaesthetik (21.10.05 14:46)
ich wünsche dir auch alles gute für da drin!!
halt die öhrchen steif - du hast es ja schon mal überstanden und es hat dir gut getan!!
lg


Mondlichttänzerin / Website (22.10.05 17:28)
Ich vermisse Dich! <3


Sombra / Website (22.10.05 19:45)
Alles Gute für dich!
Ich hab viel an dich gedacht in letzter Zeit und werde es auch weiterhin tun...
Sammele alle Kraft, die du brauchst und nimm dir alle Zeit, die du brauchst.

In Gedanken bei dir,
Sombra


Mondlichttänzerin / Website (30.10.05 11:47)
Du fehlst...


Mondlichttänzerin / Website (10.11.05 10:07)
Ich hoffe Dir geht es gut... <3


TräneDerNacht (24.11.05 20:52)
Ich vermisse dich.
Ich hoffe das es dir dort gut geht.
Alles Liebe dir....

Tränchen


Shekaina / Website (4.12.05 16:01)
deine heutige sms beruhigte mich, dennoch du fehlst schrecklich. meine seelenschwester. etwas fehlt tief in mir...deine worte. du.
ich warte hier auf dich...


sindri / Website (12.12.05 22:53)
schließe mich meiner vorgängerin vollkommen an... ich denk manchmal an dich und hoffe, dass du es gut hast.


Weltenwanderin / Website (13.12.05 14:54)
*umarm* Du fehlst...


Weltenwanderin / Website (13.12.05 16:06)
*umarm* So schön, dass Du wieder hier bist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung