Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

https://myblog.de/geistmoerderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich fühle nichts.

Ich wei? nicht, wie es mir geht. Da ist einfach nichts... Nichts, nichts, nichts. Leere. Keine Gedanken, keine Gef?hle. Das ist auf eigene Art unertr?glich. Es macht wortlos. Wertlos. Es f?hlt sich tot an. Ein verholztes St?ck Seele. Abfall. Keine Fragen mehr. Nichts.
19.10.05 21:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondlichttänzerin / Website (19.10.05 22:19)
Nein. Kein Abfall. Nie & nimmer. Ich denke morgen an Dich & hoffe für Dich, dass es mit der Wartezeit nicht allzu lange wird. Ich bin in Gedanken fest bei Dir, umarme Dich, wiege Dich sanft, beruhige Dich ein wenig. Hör vielelicht ruhige Musik & lies eine schöne Geschichte, oder vielleicht baden? Oder ins Bett kuscheln & eine Tasse Tee schlürfen? Oder auch ans Fenster stellen & den Mond & die Sterne beobachten. Einfach ein wenig Zeit für Dich alleine nutzen & dabei ein wenig entspannen. Vielleicht heute mit Wärmflasche ins Bett gehn, damit Du nachher auch gut schlafen kannst....

Liebe kleiner Sonnenengel,
tanz ein wenig im Licht,
ich denke an Dich,
habe Dich lieb
& werde Dich im Traum umarmen.


shekaina / Website (19.10.05 22:31)
ich weiss dass ichs dir schon gesagt habe. aber mir hilft es oft so sehr-

manchmal muss man einfach nur sein. nur sein. und man muss nicht immer alles sofort verändern. denke dir, dass deine seele dir diese zeiten als auszeit gibt um dich zu erholen- mach etwas was stupide ist. fernsehen. lesen. irgendwas und versuche dir klar zu machen, dass dieses gefühl ganz einfach wieder weggeht- meistens schneller wenn du es da sein lässt und manchmal ist es gut und schön einfach nur sein zu müssen.

ich hab dich lieb, seelenschwester
deine angel


Ich bin erkaeltet / Website (13.12.05 16:04)
Ich würde mal sagen (auch wenn das wie immer klugscheißerisch klingt), dass wir uns alle mal so fühlen ... und dass sich das Ganze auch wieder auffüllt (irgendwann).

Ich hab in letzter Zeit vor allem Serien-Kurzgeschichten geschrieben, also wenn du "unbedingt" nachlesen willst, dann musst du wohl erst die Reihenfolge suchen ... ätsch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung